...oder probier mal, die PC's in unmittelbarer Nähe zueinander aufzustellen. Damit kannst Du schon mal ausschließen, dass es an der Funkverbindung liegt. Wenn ich z.B. den Standort vom SE T610 verändert habe, dann war manchmal auch nichts mehr möglich, obwohl die Entfernung die gleiche blieb.
Beiträge von Henni
-
-
ok, grad probiert: Wecker gestellt - Tel. aus - Wecker abgewartet - Tel. eingeschaltet ----> alles wie vorher :top:
-
Hi, benutze es selbst seit 2 Monaten und habe diese Erfahrung bis jetzt nicht gemacht. Allerdings habe ich mir auch noch keinen Wecker gestellt.
SW 03.10 vom 08.08.03
-
Komischerweise hänge ich seit über 2 Monaten mit dem 3100 rum
Vorher gab es wochenweise neue Handys, weil immer was nicht passte. Aber das 3100 hat mich endlich mit der Serie 40 versöhnt. Es ist im Gegensatz zu seinen "Geschwistern" wirklich top verarbeitet. Bis jetzt knarzt da absolut nichts und alles sitzt fest. Außerdem hat es IMHO eine perfekte Tastatur. Wie Du siehst, ich schwärme für ein Nokia :eek: Fieber hab ich übrigens keins:D -
Danke mobileagora und berlibaerchen. Bei mir waren es meistens keine 14 Tage
Im Fall Alcatel kann man das Gerät nur kaum irgendwo mal in die Hand nehmen und ganz blind kaufen wollte ich auch nicht... :top: -
Hi...
das 735er ist ja inzwischen recht günstig geworden
, deshalb meine Fragen n die Nutzer bzw. Ex-NutzerZeigt der Screensaver nur die Uhrzeit, oder erkennt man sofort, dass man Anrufe bzw. SMS verpasst hat?
Ist der Joystick zu gebrauchen ?
Ist das Display reflektiv, also auch in der Sonne gut abzulesen ?
Welche sonstigen Dinge haben genervt und deshalb evtl. zum Verkauf geführt ?
Danke schonmal für Eure Mühe :top:
-
@ BigBlue007
Danke für die Info... das spart wieder eine unnütze Ausgabe :top: -
@ galahad13
Komisch, jedesmal wenn ich einen "Beitrag" von Dir sehe, versuchst Du andere zu belehren... Sehr unangenehm :flop: ...und auch ein Weg Postings zu schinden.
-
also ich finde es schon eine wissenswerte Neuigkeit, wenn sich das Display jetzt besser ablesen läßt! Laßt das doch einfach die Mod's entscheiden, ob der Thread sinnvoll ist, oder nicht

-
Re: Habe seit 3 Wochen das T610-Erfahrungsbericht!
ZitatOriginal geschrieben von edvsklave2002
Die Probleme mit dem direkten Sonnenlicht kann ich nicht nachvollziehen, auch bei direkter Lichteinstrahlung ist alles gut zu erkennen.
Vielleicht wurde hier eine Verbesserung vorgenommen.Das wäre allerdings interessant, wenn sich was getan hätte. Kann das jemand bestätigen ? Hatte aus diesem Grund meins gleich wieder verkauft :flop: