mann... Du machst mir Angst
Müßte meins nächste Woche bekommen, sollen angeblich KW 22 sein.
Hoffentlich haben die dann neue :mad:
Sonst gehts umgehend return to sender:flop:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
mann... Du machst mir Angst
Müßte meins nächste Woche bekommen, sollen angeblich KW 22 sein.
Hoffentlich haben die dann neue :mad:
Sonst gehts umgehend return to sender:flop:
Hi...
kann man die Lesbarkeit wenigstens mit T68i und T300 vergleichen, oder noch schlechter :confused:
hatte per mail angefragt, aus welcher KW die o2 Geräte sind und als Antwort kurz und schmerzlos (wie immer
)
"mindestens 22"
erhalten.
Habe mal eins bestellt, weil die 22 ja ok sein müßte...
Ja... der Preis stand ja schließlich auf dem Preisschild ![]()
Saturn bei uns heute 449 € (freie Geräte).
Ließ sich auch nichts am Preis machen :confused:
Aber etwas umsonst gab es dann doch... nämlich den Hinweis, es ohne Kamera zu nehmen, dann wirds billiger...:D :top: (kein scherz)
... und ich
geschaeftsfuehrung@o2online.de
bähh...:D :top:
BTT:
klappt bei Euch eigentlich pop3 mit dem Handy ? Bei mir nicht, da kommt momentan eine Fehlermeldung mit den neuen Einstellungen. Mit den alten gehts wie gewohnt, nur meldet das Tel. "keine neuen mails" , obwohl da welche wären :confused:
Allgemeine Einstellungen:
Login: Ihre MSISDN@o2online.de z.B. 01791234567@o2online.de
Passwort: Ihr Portalkennwort auf o2online.de
POP3: pop.o2online.de
SMTP: mail.o2online.de
In den Einstellungen müssen Sie auch den Punkt "Server erfordert Authentifizierung" aktivieren.
Zusätzliche Informationen:
1. Konfiguration des EMail-Programms Outlook Express
Wir gehen in diesem Beispiel davon aus, dass Sie auf einen kostenlosen EMail-Account bei http://www.o2online.de zugreifen wollen. Die notwendigen Einstellungen für den Zugriff auf einen anderen Account können Sie bei ihrem Mail-Provider erfragen.
Klicken Sie im Menü "Extras" auf Konten.
Klicken Sie auf die Registrierkarte "Email".
Klicken Sie auf "Hinzufügen" und dann auf "Email".
Geben Sie den gewünschten Namen für das Konto ein, und klicken Sie dann auf "Weiter".
Wählen Sie "Ich habe bereits eine E-Mail-Adresse" und tragen dort Ihre Handy-Nummer@o2online.de (z.B. 01791234567@o2online.de) ein.
"Mein Posteingangsserver ist ..." - Stellen Sie hier bitte POP3 ein.
Als Posteingangsserver tragen Sie bitte pop.o2online.de ein.
Als Postausgangsserver tragen Sie bitte mail.o2online.de ein.
Geben Sie im nächsten Fenster Ihren Benutzernamen (Ihre Handy-Nummer@o2online.de; z.B 01791234567@o2online.de) und das Passwort ein. Es ist notwendig hier die gleiche Kombination aus Benutzername und Passwort eintragen, die Sie benutzen um Ihre Post unter http://www.o2online.de zu lesen.
Klicken Sie bitte einmal auf "Fertigstellen".
Aktivieren Sie bitte nun die Option "Server erfordert Authentifizierung".
Hinweis!!
Ohne SMTP-Authentifizierung ist es nicht möglich, E-Mails an externe Adressen (also alle außer xxx@genion.de) zu verschicken!
Dazu gehen Sie bitte wie folgt vor.
Im Menü Extras-->Konten-->entsprechendes Mailkonto auswählen-->Eigenschaften-->Server-->Haken setzen bei "Server erfordert Authentifizierung"
...und ich wundere mich, warum Outlook die mails nicht abholt.
Man muß bei Server jetzt
"0179....@o2online.de"
stehen haben.
Das soll man nun wissen :mad:
Kann das mit dem Jahrgang 1973 übrigens bestätigen ![]()
Gebe fonhouse.de völlig recht mit seinen Worten.
In letzter Zeit macht es kaum noch Freude die Threads zu lesen und kostet dazu noch einige Mühe, weil man ewig nach dem Wesentlichen sucht.
Außerdem sollten die Leute, die bei jeder Gelegenheit über unsere Händler "herfallen" sich mal überlegen, wo sie denn noch günstig kaufen können, wenn diese mal die Kurve kratzen :confused: :flop:
Was IMHO auch sehr störend ist, sind die Anfragen von einzelnen Leuten im Werbe, wie: "Suche 3650 - wer kann am billigsten"
Dadurch geht einiges an Übersichtlichkeit verloren. Das würde viel besser ins Suche passen :top:
Gerade in der Filiale Halle/Saale angerufen:
Z7 mit Sicherheit nicht lieferbar
T39 seit Jahren nicht mehr gesehen
:top: