Wollte dort auch mal kaufen, aber schon der vorangegangene E-mail Kontakt war nicht sehr befriedigend...
Fazit: nicht gekauft :flop:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wollte dort auch mal kaufen, aber schon der vorangegangene E-mail Kontakt war nicht sehr befriedigend...
Fazit: nicht gekauft :flop:
Vielen Dank, dann lass ich also alles wie es ist
:top:
Schlaft schön...
Danke Ray ![]()
Mich hatte nur stutzig gemacht, dass auf der Homepage die Rede von 2,50 für eine Option war...
Hallo @all,
bin mir grad nicht mehr sicher, ob ich nun eine der Tarifoptionen (City oder Partner&Family) ohne Erhöhung der Grundgebühr buchen kann. In der KB -Online macht das für mich den Anschein, da dort von "kostenlos" die Rede ist. Es geht um Privat-Tarif , abgeschlossen dieses Jahr.
Kann mir jemand mal einen Tip geben ![]()
Danke und ein nettes WE...:top:
Kann das absolut bestätigen. Habe selbst eine solche Nummer ohne Probleme gerade erst bekommen. Hat auch nicht länger gedauert...
Ich bewerte Käufer erst dann, wenn sie mich bewertet haben. Ganz einfach aus dem Grund, weil man nie sicher sein kann, ob der andere nicht plötzlich bei Herumspielen am neuen Handy bemerkt, dass ihm das Gerät nicht gefällt oder er es sich nicht leisten kann oder, oder... und er dann versucht, unter einem Vorwand das ganze rückgängig zu machen oder noch was rauszuschlagen. Ist vielleicht etwas zu mißtrauisch von mir, aber so habe ich zumindest nicht vorschnell das einzige Druckmittel verspielt.
In der Praxis mußt Du die Nachnahme bezahlen und darfst dann das Paket öffnen. Du kannst dann hinterher vom Postboten bestätigen lassen, was Du vorgefunden hast in seinem Beisein. Das Geld bekommst Du allerdings nicht wieder.
Aber eine sichere Sache ist die NN leider nicht:flop:
Edit: da waren doch glatt zwei Mann schneller :o
@ Engraver
Danke für die Mühe. Hatte das Gerät gestern auch mal in der Hand und war überrascht von der Verarbeitung. Allerdings waren die Geräte auf der Cebit schon recht ausgeleihert und wackelten ziemlich. Vielleicht ein Indiz dafür, wie es nach ein paar Wochen herumspielen dann aussehen dürfte...
P.S hast Du eigentlich was mit John zutun, oder bist Du einfach nur begeistert von ihm...:D ![]()