Da hätte ich auch selbst darauf kommen können
Tut mir leid für Dich und ich werde dann doch lieber ein anderes nehmen :top:
Beiträge von Henni
-
-
@ Snake
...was willst Du mir damit sagen :confused:
-
Ist eigentlich bei einem neuen T68i (will mir eins zulegen) noch mit dem Problem "Kein Netz-Zugang" oder mit Nichterreichbarkeit trotz vollem Empfang zu rechnen? (Klingt für mich wie der Kein-Netz-Bug vom T39m.)
Das wäre der einzige Grund, es nicht zu kaufen...
Danke für Eure Antwort :top:
-
Hatte meins auch gestern bekommen. Siegel war bei mir ok.
Aber das Handy ist ja echt besch***en verarbeitet. Die Schalen wackeln und knarzen, die Menü down Taste quietscht und von der Sprachqualität will ich gar nicht erst anfangen... :flop:
Schade eigentlich, aber irgendwie vergeht mir Nokia immer mehr
-
Muß allerdings sagen, dass ich unter Angabe der Rufnahme bei O² angefragt hatte und die besagte Antwort (siehe Thread-beginn)
erhalten habe und danach bleibt der Vertrag GG frei :mad:Ist natürlich jetzt ziemlich unsicher das Ganze :confused:
-
War gestern mit dem t400 in ländlichem Gebiet unterwegs. Habe es auch regelmäßig während der Fahrt (durch Waldgebiete) beobachtet.
Es bleibt dabei: bis jetzt ist alles einwandfrei :top:
(konnte keinen einzigen Netzverlust bemerken)Denke, Du kannst zuschlagen...:D
-
...er meint sicher die Empfangsschwankungen beim a800, wobei sich das Gerät regelmäßig ganz ausbucht...
in dieser Hinsicht ist das t400 (bis jetzt) ok :top:
-
-
!!O2 !! gewährt jeden Monat 100% Rabatt auf den Grundpreis.
d.h. es gibt keine Erstattung durch Fonmarkt, sondern die GG wird von O2 gar nicht erst berechnet.Das sind übrigens Rahmenverträge die sonst für Firmen, wie z.B. Saturn-Mitarbeiter angeboten werden :top:
-
Habe es gestern bekommen und betreibe es mit E+
Bis jetzt ist alles im grünen Bereich.
Wenn sich was ändert, melde ich mich wieder...