Frage mal bei "Meister_Duck" von Mobilblitz.de Ist sehr zuverlässig und macht Dir garantiert ein besseres Angebot als E+
:top:
Beiträge von Henni
-
-
Danke @ all...
-
In Empfangsrichtung (also an meinem Ohr
) war alles ok. Nur beim Gesprächspartner kam es abgehackt an :confused: -
Hallo zusammen !
Möchte mir nochmal ein S40 zulegen, weil ich finde, daß es eines der besten Gerät ist :top:
Hatte es damals (vor ca. 1 Jahr ) gleich wieder zurückgegeben, weil meine Gesprächspartner sich wegen der Übertragungsqualität beschwert hatten. Besonders nach einer Sprechpause wurden die ersten Teile des neuen Satzes einfach verschluckt, so daß es häufig zu Rückfragen kam. Empfang war einwandfrei. Hatte damals O2.
Hat jemand mit E+ ähnliche Probleme ?
Danke für Eure Antworten!
Henni
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Nokia-7650
Jo, habs eingesehen. :top:
Ist ja auch verständlich das Händler bei solchen Geschichten nicht auf Rechnung zahlen lassen.Nun ja, mein P800 ist gerade unterwegs
und ich hoffe es erreicht den Zielort schnell :pGrüße,
Eugen :top:Will ja nicht kleinlich sein, aber war das P800 nicht gerade noch für Deinen Papa...:D
-
Hallo, bräuchte mal schnell Eure Hilfe. Will mit Hilfe der SIM Nummer den Status der Kartenaktivierung abfragen.
Da gab es eine Rufnummer, irgendeine mit 11..
Kann mir wer helfen ??EDIT: sorry, handelt sich um E+
Danke -
Erfahrungen vor Ort
Hallo Leute,
war gestern bei mobilblitz im Laden und habe den E+ Vertrag abgeschlossen.
Ist übrigens ein recht großer Laden mit einigen Angestellten :eek:Der Verkäufer machte einen kompetenten Eindruck und war sehr freundlich.
Wenn nun noch die Überweisung der Gutschrift so reibungslos klappt, dann wird der Laden meine Nummer 1 :top: -
Hallo liebe Leute,
habe mich gerade köstlich amüsiert und will Euch das nicht vorenthalten:
Welchen Wert hat das Leben noch ohne V.I.P. -Nummer?

Viel Spaß...
-
So, war heute im besagten Leipziger MM und habe mal nach dem Rechten geschaut

Preis für 6510 = 299 €
Von einem Angebot für 199 € in den letzten Tagen ist nichts bekannt :apaul:

-
Hallo Leute,
vielleicht hat ja zufällig jemand die besagte Prepaid Karte im Schrank liegen...
Bitte per PM melden, Danke!