Habe heute eine Mitarbeiterin auf den Preis von 99 € für's 6210 angesprochen und sie fragte gleich nach und meinte: Sie haben recht, da gibt es eine Preisänderung. Hat hier leider noch keiner bemerkt
Es scheint also doch für alle Quelle Filialen zu gelten :confused:
Dann mußte sie ins Lager... und mir mein 62er holen :p ![]()
Beiträge von Henni
-
-
Auch in Leipzig gilt der Preis nur in einem Saturn. Im anderen kostet es 329 €. Die Geräte sind übrigens von O2 .
Hier mal die Tel.-Nummer:
0341- 41 35 60 -
Hallo Leute,
heute gesehen (und gekauft) bei Saturn in Leipzig (Allee Center).
Geräte sind in dark blue und natürlich ohne Vertrag! :top: -
Zitat
Original geschrieben von loopus
Du hast wahrscheinlich nur ein schlechtes erwischt, bau doch mal einen neuen Lautsprecher ein.
MfG
WolffDas kannst Du Dir auch sparen... Der Lautsprecher ist sicher ok. Der Klang ist ganz einfach schlecht, vor allem wenn man Nokia gewöhnt ist. War auch schon oft ein Thema bei Handykult gewesen.
Freu Dich an der Stabilität des Gerätes, weil da ist es IMHO das Beste
-
So, also die neue O2 Karte zeigt nun auch im ME45 " o2 - de " an.
Damit dürfte das Thema bezüglich Siemens auch abschließend geklärt sein
-
Re: Re: O2 Sim geliefert
ZitatOriginal geschrieben von der_Osmane
Was sollte man denn in der Hotline am geschicktesten sagen, damit man eine O² Karte ergattert und nicht wieder ne alte Viag?MfG
der_Osmane
Mußte die alte Karte wg. Diebstahl im Urlaub:mad: sperren lassen und habe einfach eine neue bekommen , ohne speziell nach einer O2 Sim zu fragen :top:
-
O2 Sim geliefert
habe letzte Woche eine neue Karte von O2 (Hotline) bekommen. Sowohl Karte als auch das Begleitmaterial sind O2-gelabelt. Auch wenn es kaum zu glauben ist, selbst ein 3310 vom letzten Jahr zeigt jetzt "o2 - de" an. Lustigerweise wechselt die Anzeige kurz auf "Interkom" wenn man die "C" Taste drückt, um dann nach ein paar Sekunden wieder auf "o2 - de" zu switchen. Die Netzsuche im Handy zeigt noch Interkom an. Mit einem ME45 kann ich es leider erst nächste Woche probieren. Aber das dürfte nun zu 99,9% auch "o2 - de" anzeigen. Melde mich nochmal...
-
Genau aus diesem Grund habe ich damals mein zweites 71er verkauft. Der direkte Vergleich mit einem Gerät aus der allerersten Lieferung ergab, daß es mind. eine Stufe leiser war. Mir war es einfach ZU leise und auch das Verschieben am Ohr brachte nichts. Habe den Speaker sogar tauschen lassen, war aber ohne jegliche Besserung...
-
Gerät wurde heute mit Vertrag erworben und ist somit völlig unbenutzt.
Lieferung erfolgt komplett mit allem was dazu gehört. Die Rechnung ist auch dabei.Angebote bitte per PN.
:top:
-
Steht auch als Hinweis bei s25@once, daß manche Karten verhindern daß ein Logo angezeigt wird. Bei mir übrigens auch.
Es gibt keinen Trick
:flop: