Danke Teddybert :top:
Für 4,99 € kann man das Gerät getrost entsorgen, wenn die Karte leer ist
(aber vielleicht laufen ja doch auch andere F&E-Karten...)
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Danke Teddybert :top:
Für 4,99 € kann man das Gerät getrost entsorgen, wenn die Karte leer ist
(aber vielleicht laufen ja doch auch andere F&E-Karten...)
ZitatOriginal geschrieben von sin-4711
Ebenfalls günstig
http://www.eplus.de/handys/1/1_1/1_1_detail_497.asp?VD=1 6120 classic ohne Vertrag für 149,00€
Die Meinungen über das Gerät sind aber irgendwie nicht so rosig - siehe Guenstiger :confused:
bei E+ hat es noch nie einen Lock gegeben...
Zwei Käufe in den letzten 3 Wochen in unterschiedlichen Städten: 01577 :mad:
Nur noch heute...
Nicht vergessen: Nur noch heute testweise für 1 Monat gratis buchbar. Klappt auch mit geringstem Guthaben und endet automatisch, wenn kein Geld auf der Karte ist ![]()
Farbe? Branding ?
ZitatOriginal geschrieben von 79er
Hallo!
Ich habe am 06.Februar eine Portierung für den 11. März in Auftrag gegeben.
Interessanterweise hat simyo schon gestern,also am 11. Februar,eine Portierungsanfrage an meinen alten Anbieter gestellt und diese wurde natürlich abgelehnt.
Eigentlich war ich davon ausgegangen,dass simyo erst am 11.03 (dem voraussichtlichen Portierungstermin) aktiv wird und nicht schon einen Monat vorher.
Jetzt bin ich mal gespannt,wann simyo die zweite Anfrage startet
Wenn Du Deinen Vertrag/Prepaid gekündigt hast, kann Simyo auch jetzt schon anfragen und bekommt die Zusage für den 11.03. Scheint also an Dir zu liegen ![]()
Funktioniert wie bei allen anderen auch. Vertrag kündigen, wenn die Bestätigung da ist, bei Simyo bestellen. Die Daten müssen allerdings exakt übereinstimmen. Wirf mal die Suche hier im Forum an, da steht schon Einiges...
Weiß jemand, wie es beim Prepaidangebot mit einem Inhaberwechsel aussieht ?
Hab gestern meine Simyo mit einer 15 Euro F&E Cash aufgeladen. Der Betrag wurde zwar gutgeschrieben, aber auf der Rechnung stand 0,00 Euro und dass die Aufladung über Gutschein erfolgt ist :confused:
War das eigentlich schon immer so ?