Beiträge von Henni

Zitat

Original geschrieben von SuperSucher
    Hallo,

da die Umfrage beendet ist und es keine Karten mehr gibt , kommt diese Meldung.

SuperSucher

Vermutung ?
    Bei mir erscheint die Umfrage weiterhin, wenn cebit.de aufgerufen wird. Kann also nicht beendet sein.

Scheint keine Tickets mehr zu geben :(
    Hab jetzt bestimmt 20 mal die Umfrage beantwortet. Alle möglichen Antwortmöglichkeiten durchgespielt :D . Leider gibt es keine Möglichkeit die Mail-Addi einzugeben...
    Hat jemand noch einen Tipp parat ?

Re: Re: Direktaufladung

Zitat

Original geschrieben von webtalk
    bitte im Forum lesen! Hatten wir schon ganz oft.

Ich selber habe sicherlich 3 Wochen gewartet, andere nur 2 Tage!
    Warum die solange dafür brauchen, kann kein Mensch sagen.

Meine Karte ist bereits gekündigt und ich warte auf die Überweisung des Guthabens!

Bei welchem Anbieter "verweilst" Du denn momentan? Hast ja vor Congstar schon bei Simyo hingeschmissen. Nicht die besten Nerven oder ? :D

Zitat

Original geschrieben von Geizhals
    So habe nun den ganzen Abend mit der Hotline kommuniziert (0228/9392202) alle 283 Xtra Los Karten wurden ohne Probleme gratis auf Xtra Click umgestellt! Top Service :top:

Womit telefonierst Du jetzt an den restlichen 82 Tagen im Jahr :confused:

Re: base inkl. sms flat 15.99 ist das ok?

Zitat

Original geschrieben von pump00
    moin,
    da ich ja immer noch auf der suche nach einem base 2 inkl der sms flat bin hab ich das mal gefunden
    http://www.sparhandy.de/nurkar…fekategorie=20210&back=nk
    ist das was oder gibt es noch was günstigeres?
    brauche diese karte nur für sms und wirklich gespräche ins eplus netz mehr nicht

Bevor Du dort einen Vertrag abschließt, bitte zuerst "Sparhandy" als Suchbegriff hier im Forum bzw. Google eingeben. Durch die Firma gibt es bereits etliche Geschädigte. ;)