-
Zitat
Original geschrieben von SuperSucher
Hallo,
da die Umfrage beendet ist und es keine Karten mehr gibt , kommt diese Meldung.
SuperSucher
Vermutung ?
Bei mir erscheint die Umfrage weiterhin, wenn cebit.de aufgerufen wird. Kann also nicht beendet sein.
-
Zitat
Original geschrieben von Louvain
Da Du uns so nett dazu aufforderst, verbessere ich Dich gerne (nur so kann man ja lernen): Es heißt "gang und gäbe" statt "gang und gebe".
Klugsch... 
-
Am besten über "Kontakt" auf der Website gehen...[URL=http://www.t-mobile.de/kontakt/mail/1,11362,1106-_,00.html]Klick[/URL]
-
Re: Nokia 5130
Zitat
Original geschrieben von michael.jacobsen
Eine Simyo Karte ist doch im E-Netz!?
Ja
-
Scheint keine Tickets mehr zu geben
Hab jetzt bestimmt 20 mal die Umfrage beantwortet. Alle möglichen Antwortmöglichkeiten durchgespielt
. Leider gibt es keine Möglichkeit die Mail-Addi einzugeben...
Hat jemand noch einen Tipp parat ?
-
Re: Re: Direktaufladung
Zitat
Original geschrieben von webtalk
bitte im Forum lesen! Hatten wir schon ganz oft.
Ich selber habe sicherlich 3 Wochen gewartet, andere nur 2 Tage!
Warum die solange dafür brauchen, kann kein Mensch sagen.
Meine Karte ist bereits gekündigt und ich warte auf die Überweisung des Guthabens!
Bei welchem Anbieter "verweilst" Du denn momentan? Hast ja vor Congstar schon bei Simyo hingeschmissen. Nicht die besten Nerven oder ? 
-
Zitat
Original geschrieben von flo1982m
Die zwei Wochen find ich dann trotzdem komisch...naja, vielleicht klappts ja doch schneller, als erwartet...
Per Post kam der Code bei mir bereits nach einem Tag 
-
Zitat
Original geschrieben von Geizhals
So habe nun den ganzen Abend mit der Hotline kommuniziert (0228/9392202) alle 283 Xtra Los Karten wurden ohne Probleme gratis auf Xtra Click umgestellt! Top Service :top:
Womit telefonierst Du jetzt an den restlichen 82 Tagen im Jahr :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von DH 3000
Dein Recht. Jaja... Welche Drogen nimmst Du?
Das frage ich mich bei Deinem Posting auch gerade 
-
Re: base inkl. sms flat 15.99 ist das ok?
Zitat
Original geschrieben von pump00
moin,
da ich ja immer noch auf der suche nach einem base 2 inkl der sms flat bin hab ich das mal gefunden
http://www.sparhandy.de/nurkar…fekategorie=20210&back=nk
ist das was oder gibt es noch was günstigeres?
brauche diese karte nur für sms und wirklich gespräche ins eplus netz mehr nicht
Bevor Du dort einen Vertrag abschließt, bitte zuerst "Sparhandy" als Suchbegriff hier im Forum bzw. Google eingeben. Durch die Firma gibt es bereits etliche Geschädigte.