Bin schon gespannt, wann die ersten Negativpostings kommen, weil Audioelektronik sich wieder nicht an Absprachen hält und bei Problemen den Mailkontakt einfach abbricht ... :p
Beiträge von Henni
-
-
Zitat
Original geschrieben von Nato
Hallo !
Wie ist es eigentlich aktuell in der Praxis, wird die Karte inaktiv, wenn man nach 3 Monaten nicht neu auflädt ?Gruss Nato
Ich habe die Suche bemüht und für Dich diesen Thread sofort gefunden:
http://www.telefon-treff.de/sh…ighlight=guthaben%2A+xtra

-
Ich frage mich gerade, ob sich der ganze Streß und das Geld für eine mittelmäßige Nummer mit drittklassiger Vorwahl überhaupt lohnt

-
Per Fax reicht.
Am besten wartest Du mit der Simyo-Bestellung bis T-Mobile die Kündigungsbestätigung geschickt hat. Ansonsten kann es passieren, dass Simyo schon bei T-Mobile anfragt und Deine Rufnummer ist dort noch nicht als gekündigt vermerkt. Das führt dann zu einer Ablehnung von T-Mobile. Aus Erfahrung kann ich sagen, dass es in diesen Fällen dann problematisch war... -
Gibt es keine Einschränkungen. Also theoretisch sofort möglich.
-
-
Wir sollten uns kurz erinnern, welchen Titel dieser Thread trägt und zurück zum Thema finden...
-
Genau. 35 Euro sind korrekt, wenn Dein alter Anbieter 25 nimmt. Manche verlangen auch bis zu 30 Euro.
-
Klinikarzt ?
Klingt echt wie aus einem drittklassigen Übersetzungsprogramm 
-
Re: Nokia 6500 Black Angebot gesucht !
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von maretzky
Hi,das suche ein Nokia 6500 Black mit Rechnung und ein freies Gerät was nicht gefangen ist in einem Körper von Vodafone etc. !!
Gruß
maretzky
Respekt für Deine Wortwahl