ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Tasten_Shredder
Hallo, kurz? Nö, das is lang!
Vorsicht mit solchen subjektiven Gesamtaussagen!
Wie das? Wir schreiben den 03.01.2008.
Ich kann dir nur persönlich empfehlen mal ein paar Postings weiter vorne hier im Thread anfangen zu lesen und du wirst sehen dass es bei 99% aller Wechsler geklappt hat. Dabei hat sich die Portierungsdauer von Antrag bis Abschluss selten verkürzt, wenn der Antragsteller durch Mittel wie Hotlineanrufe oder Emails Druck aufzubauen versuchte!
Die Zeiten gehen von ein paar Tagen bis über einige Wochen. Entweder du akzeptierst das und wartest einfach ab bis es soweit ist, oder du regst dich auf und musst trotzdem warten bis es soweit ist.
Grundsätzlich:
Irgendwie erinnert mich dein Posting an eine Beschwerde über einen bekannten Internetprovider. Komischerweise hat der über 3Mio's Kunden aber die geschätzten 0,1% der Antragsteller bei denen es nicht sofort geklappt hat, schrieben bereits zusammen ca. 1 Terabyte voll Daten mit den Warnungen in Foren:
FINGER WEG VON (...)! ICH KANN NUR JEDEM ABRATEN!!!11zwölf und sogar: KÜNDIGT SOFORT DA! BEI MIR PERSÖNLICH GEHTS NICHT, ALSO IST DER ANBIETER UNSERIÖS!!!
Wieviel IQ haben eigentlich solche Leute?
Apropos IQ: (siehe Dein Profil)
Hobbys: Knüsse nacken
![]()
Zu Deinen "99% geglückten Portierungen":
Bei mir sind es 3 Leute, mich inbegriffen, die zu Simyo portiert haben. Ich sage nur: 3x Chaos pur :mad:
Wer also geschäftlich auf seine Nummer und damit eine nahtlose Erreichbarkeit angewiesen ist, sollte derzeit tatsächlich einen großen Bogen um Simyo machen.
Im Netz sind übrigens genügend negative Erfahrungsberichte zu finden... So viel dazu ![]()