Geile Frage ![]()
Dann wird UPS wohl am Donnerstag einen zweiten Zustellversuch unternehmen.
Beiträge von Henni
-
-
Zitat
Original geschrieben von HansMustermann
der post mann war donnerstag hier und hat geklingelt, hat jedoch ausversehn keiner aufgemacht...(der war aber auch schnell wieder weg ;)).seitdem ist er nicht wieder gekommen, hat auch keine abholkarte fürs paket dagelassen...wisst ihr wies jetzt weitergeht? :confused:
Geh zu Deinem Postamt und frage nach, ob für Dich ein Paket bereit liegt. Mit dem Perso ist das kein Problem.
-
Zitat
Original geschrieben von Nokia6680
wie kann ich denn nachträglich den gutscheincode einlösenIn Deinem Fall geht da leider gar nichts mehr
(siehe auch einige Beiträge über Deinem) -
Name, Vorname und Geburtsdatum lassen sich nicht ändern. Evtl. geht das aber über die Hotline und sicherlich nicht kostenfrei.
-
Bei mir auch. Am 19. wurde der Tarif aber dann gewechselt.
Bei Dir nicht ? -
Zitat
Original geschrieben von charlie0090
aso immer so gemein und schadenfroh ja ? typisch mensch !!! :mad:Bist Du im Kloster groß geworden ?

-
Hat bei mir über eine Woche gedauert... Die Mails werden z.Z. wohl auch nur im Wochentakt beantwortet

-
Kann denn nun jemand bestätigen, dass man den 5 Euro Gutschein auch als Guthaben auf bereits aktive Karten buchen kann ?
-
Ist eigentlich mal jemandem aufgefallen, dass im Einheitstarif statt der eigentlichen 9,9 Cent genau 10 Cent abgebucht werden ?
Oder ist das nur ein Werbepreis und in der Realität wird aufgerundet?
-
Zitat
Original geschrieben von sn1
... hab ich mir den 5 Euro Gutschein der schlechtesten Nummer auf meine aktive Karte buchen lassen
Wie geht das denn ?