-
Zitat
Original geschrieben von Frei Erfunden
Jop, da steht es auch, nur ist meine Karte noch nicht Freigeschalten :(.
Unter "Meine Rechnungen"
BTW: habt ihr auch noch ne E-Mail von Congstar bekommen?
Bei mir steht da kein Guthaben :confused:
Email von Congstar ist gerade eben eingetroffen.
-
Zitat
Original geschrieben von websurfer83
Bei mir war heute leider auch nichts dabei :flop:
Wäre es nicht sinnvoller, einfach dann zu posten, wenn man was bekommen hat ?
Warum dann gleich noch den Flop-Smilie? Hast Du was an Congstar bezahlt ? :confused:
-
Das ist leider zu spät. Die Frist beträgt 31 Tage...
-
Du bist übrigens nicht allein mit Deinem Problem :eek:
http://www.teltarif.de/forum/a-simyo/458-1.html
-
Zitat
Original geschrieben von h52
Aber simyo flat, die Bonusminuten und der 5ct-Intern-Tarif wird zu den portierten Nummern richtig abgerechnet? Warum geht dann die Abfrage nicht?
Intern 5 Cent und Flat klappt mit der port. Nummer. Bonusminuten weiß ich nicht - ist aber anzunehmen, wenn intern klappt. Übrigens, wenn man auf der Simyo-Seite auf "Paßwort vergessen" geht, heißt es auch, dass es sich nicht um eine Simyo-Nr. handelt. Dauert scheinbar noch, bis es bei denen richtig läuft...
-
Die simyo-Abfrage sagt bei meiner portierten Nummer übrigens auch, dass es keine Simyo-Nr. ist.
Ich gehe mal davon aus, dass Du aus einem anderen Netz zu Simyo (E-Plus) gekommen bist. Somit ist die Nr. also schon zu Simyo übergegangen und es hängt, wie von Dir vermutet an der Aktivierung der Karte.
-
Nein. Sobald Dein Altanbieter die Portierung bestätigt, ist die Frist zur MNP gewahrt. Was sagt denn eigentlich der MNP-Check ? In welchem Netz ist die Nummer geschaltet ?
-
Zitat
Original geschrieben von catweazle67
Daher meine Frage: Gibt es in diesem Forum überhaupt jemandem, bei dem die Portierung reibungslos geklappt hat ?
Die gibt es. Einfach mal in Ruhe den Thread lesen 
-
@ may kasahara
Danke für den Tipp, die Sucht zwang mich gerade zum Kauf :top:
-
Bei mir hat eine 5 Euro - Gutschrift über eine Woche gedauert...