E-Plus wußte sicher ganz genau, dass es diesen Trick mit den Geringaufladungen gibt und hat das System nun entsprechend angepasst.
Ich hatte übrigens vor einer Woche eine 5 Euro-Gutschrift von Simyo erhalten, welche auch 6 Monate brachte...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
E-Plus wußte sicher ganz genau, dass es diesen Trick mit den Geringaufladungen gibt und hat das System nun entsprechend angepasst.
Ich hatte übrigens vor einer Woche eine 5 Euro-Gutschrift von Simyo erhalten, welche auch 6 Monate brachte...
ZitatOriginal geschrieben von pastores
Bei simyo funktioniert das bei Beträgen ab 1 Euro.
LG, pastores
Über die Bankverbindung von E+ kann man auch geringere Beträge aufladen. Meine letzten 11 Cent waren ausreichend :top: Ist allerdings schon zwei Monate her.
ZitatOriginal geschrieben von harlekyn
Sollte fuer den Erfolg oder Misserfolg der Portierung keinerlei Bedeutung haben
Richtig, die Portierung ist sicherlich bei h52 schon passiert, da die Störungsansage aus dem E+-Netz kommt. Nur die Karte ist eben noch nicht aktiviert ![]()
ZitatOriginal geschrieben von harlekyn
Warum?
Was meinst Du, was passiert, wenn das Handy mit der Fehlermeldung "SIM-Registrierung fehlgeschlagen" angeschaltet bleibt ? Richtig, nichts ![]()
Wichtig ist noch, dass das Handy während der Aktivierung ausgeschaltet bleibt. Nur kurzes Testen ist erlaubt ![]()
Ansonsten in Geduld üben! Alles wird gut :top:
Wenn die Ansage mit der Störung kommt, dann dauert es nicht mehr lange. Hat bei mir dann noch ca. 2-3h gedauert bis zum ersten Einbuchen.
ZitatOriginal geschrieben von morsum
Meine Penny Karte läuft mit dem Xtra Pack Siemens A 70 und dem Xtra Pack LG 2050.
Das ist ja auch keine Kunst, da die Geräte lediglich Netlock haben ![]()
@ mesh303
etwas auffällig mit dem Zweitaccount "Kimama" ![]()
simyo Service Team
Das simyo Service Team ist montags bis freitags von 08:00 bis 21:00 Uhr sowie samstags, sonntags und feiertags von 10:00 bis 18:00 Uhr persönlich für Sie da.
Adresse
simyo GmbH
Postfach 17 10
31817 Springe
Tel: 0180/5 45 44 55*
Fax: 0180/5 45 44 56*
![]()
Ich hatte die 1150 angerufen...