Bei mir wurden heute die Versandkosten und der zu viel belastete Betrag auf dem KK-Konto gutgeschrieben. Trotzdem ein Saftladen ![]()
Beiträge von Henni
-
-
Vor einiger Zeit klappte das. Ich hatte die eine Karte verloren und konnte das Guthaben auf eine andere Karte übertragen lassen. Allerdings müssen beide Karten auf den selben Namen laufen und die Karte, von welcher das Guthaben genommen wird, ist anschliessend deaktiviert worden.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von mangeder
Au Mann, wie peinlich!!! Du gehörst wohl auch zu Typen mit Beamten-Mentalität, die bei Ebay immer die Briefmarken auf der Versandtasche nachzählen und dann ausflippen, wenn sie 5 Cent mehr für den Versand bezahlt haben, als Marken aufgeklebt waren?Mal ganz allgemein: Die Bedingungen eines Angebots legt der Verkäufer fest und sind dir vorab bekannt. Wenn der Verkäufer also 4,95 Euro als Versandpauschale angibt und du das Angebot wahrnimmst, stimmst du dem Angebot und den Bedingungen zu. Punkt! Du kannst ein Angebot dem du selber zugestimmst hast, eben nicht nachträglich zu deinen Gunsten verändern, wie es dir passt!
Was wäre, wenn die tatsächlichen Portokosten später höher sind als die verlangten Versandkosten? Würdet ihr dann akzeptieren, nachträglich höhere Portokosten zu zahlen? Natürlich nicht! Also läuft das umgekehrt auch nicht.
Eine Versandpauschale ist eine Pauschale! Lasst euch den Begriff mal von eurer Mutti erklären!
Und daß Versand mehr beinhaltet als die Netto-Portokosten ist wohl auch noch nicht in das Bewußtsein der Geizhälse vorgedrungen?
Kannst Du lesen ? Hast Du lange Weile ? Oder doch absichtlich getrollt ? :flop:
Begreife erstmal worum es hier geht und dann denkst Du kurz nach. Erst dann darfst Du hier wieder posten. Setzen 6
-
Zitat
Original geschrieben von dala
Du hast eine Karte auf deinen Hund registriert, die aus dem Real stammt, oder?Wenn ich es richtig gesehen habe, muss man zur Online-Bestellung eine Kontonummer angeben, oder hat dein Hund auch sein eigenes Girokonto?!
Bei der Reg. einer gekauften Karte muss keine Kontonummer angegeben werden...
-
Hi,
habe mir ein ZV50 zugelegt und bin jetzt etwas schockiert über die Gesprächsqualität.
Jedes Mal nach einer Sprechpause des Gespr.-Partners beginnt das nächste Wort erst leise und wird dann normal laut. Sozusagen wie ein Fading :confused:
Hat jemand eine Idee, ob das eine Einstellungssache ist ??
-
Dann ist die Aktivierung bei Simyo noch nicht abgeschlossen. Dürfte aber in Kürze funzen. Genau diese Beobachtung hatte ich bei meiner Karte auch gemacht

Ich kann mich übrigens nicht in "Mein Simyo" einloggen. Meine Email ist seit Freitag unbeantwortet. Scheint wirklich noch nicht rund zu laufen...
-
-
Bei mir wurde auf die Mail nicht geantwortet, sondern einfach die 5 Euro wieder gutgeschrieben.
-
Das Gerät ist optisch und haptisch wirklich nicht schlecht.
Als Negativpunkte sind mir aber aufgefallen:
- in der Sonne schlecht ablesbares Display (nicht reflektiv)
- Empfang in ländlicher Gegend unbefriedigend
- Java-Tools nur per WAP zu installieren -
Es ist übrigens die 2202 und Du sagst dann einfach "Status". Da wird Dir u.a. der Tarif angesagt.