Warte doch noch etwas ab. Im Moment komme ich z.B. nicht in "Mein T-Mobile" rein. Die Seite scheint ziemlich überlastet zu sein oder wird gerade gewartet.
Beiträge von Henni
-
-
Hab gestern meine SIM bekommen und seit heute ist sie auch mit meiner Nummer aktiv. Übrigens kam die Karte ohne jegliches Anschreiben. Einfach nur: hier ist Ihre gewünschte Ersatzkarte. Keine aufgedruckte Rufnummer, nichts
Ok, soll mir jetzt egal sein, da es funzt.
Wenn ich mich dann mal irgendwann noch online einloggen kann, wäre es eigentlich perfekt
Von anderen Simyo-Nummern ist sie auch zu 5 Cent erreichbar. :top:
-
Vom bisherigen Netzbetreiber stammt die Info mit der Doppelanfrage.
Wenn alles klappt, dann freu Dich
Auf die Email habe ich z.B. auch seit tagen sehensüchtig gewartet... -
Meine Euphorie bezüglich Simyo verfliegt (leider) auch gerade.
Bei mir hat Simyo, wie Trauerbrandung schreibt, doppelt angefragt und somit hat T-Mobile abgelehnt. Das Portierungsentgelt ist bereits seit über einer Woche abgebucht und am 30.11. wird die Xtra deaktiviert :mad:
Leider haben die Hotliner keinen Plan und verweisen immer auf den Altanbieter. Mail wird seit Tagen nicht beantwortet. Ist echt zum Ko*** :flop: -
Zitat
Original geschrieben von *Hirschi*
Jammer, jammer.
Etwas deplaziert.
Statt websurfer eine Hilfestellung zu geben, lieber solcher Schwachsinn
-
Zitat
Original geschrieben von 01577
Richtig !!!Wenn Du noch ein wenig Ehre im Leib hast, sollte das Dein Schlusswort hier im Thread sein. :top:
Hier nochmal die Daten, die Du eben ganz hastig aus Deinem Profil gelöscht hast:
Geburtstag: 14.07.1960 (47 Jahre)
Handys:
Mobilfunknetz:
Ebay-Name:
Hobbys: Internet
Beruf: Selbstständig
:pEdit: seit eben neuer Geburtstag: 02.07.1999 (8 Jahre)
Jetzt noch schnell den Sandmann und dann aber ab in die Heia
-
@ 01577
Du bist doch laut Deinem Profil aus Hattersheim.
Weißt Du zufällig, ob es da eine Trollstraße gibt ? -
Freu Dich mal lieber noch nicht. Es wurde teilweise der 21.11. versprochen, was jedoch bis heute noch nicht passiert ist

-
Zitat
Original geschrieben von 123xcv
30 min später und 150 Euro leichter...Respekt !!
Wie kommt man denn bei "diesem Sortiment" auf 150 Euro ?
-
Kam innerhalb einer Minute...