-
Zitat
Original geschrieben von nazgul
Was ein Mist - Warenkorb gefüllt und dann sind einige Artikel auf einmal nicht mehr verfügbar. Habt ihr alle orange Shirts bestellt wie die Irren?
Steht aber noch mit im Angebot. Wenn die Teile im Warenkorb fehlen (aufgrund des bes*** Onlineshops) einfach wie oben beschrieben per Hand einfügen.
-
Ich hab schon 2x von E+ wegportiert. Einmal 2005 und dieses Jahr. Beide Male wurden die 25 Euro nicht berechnet. Habe einen ganz normalen Privatkundenstatus mit kaum Umsatz :o
-
Auch nicht, wenn Du über Einstellungen/Telefoneinstellungen reingehst? Irgendwo gibt es auf jeden Fall den Punkt Netzsuche oder Netz wählen. Dort müßte das mit sein. Hab leider kein Samsung hier zum Testen.
-
Re: Kundenmenü funktioniert schon
Zitat
Original geschrieben von webtalk
ich kann mich schon im simyo-kundenmenü mit meinen kundendaten einloggen! schön!
Klappt das bei allen, die den Portierungstermin bereits bekommen haben ?
-
Schau doch mal in den Netzeinstellungen. Ich bilde mir ein, dass man bei Samsung die Frequenzbänder einstellen konnte. Da gab es IMHO die Auswahl 900/1800 und 1900. Letzteres dürfte passen...
-
Zitat
Original geschrieben von 01577
Tut Mir sehr leid , Ich hoffe Ich habe Dich nicht Persönlich Angegriffen ! Also nochmal Sorry....
Wenn Du jetzt noch das Problem Groß-und-Kleinschreibung bewältigst, verzeihe ich Dir 

-
Zitat
Original geschrieben von 01577
Für Dich zum Mitschreiben am 3.Dez. Lach
Ich finde es auch etwas nervig, dass Du Dich ständig wiederholst. 
-
Bei mir kam erstmal eine nette Fehlermeldung :mad:
wir haben Ihren Antrag zur Rufnummernmitnahme an Ihren bisherigen Mobilfunkanbieter weiter geleitet. Leider wurde dabei ein Fehler festgestellt.
Ihr bisheriger Mobilfunkanbieter teilte uns mit, dass Ihr Termin zur Rufnummernmitnahme nicht realisierbar sei. Bitte setzen Sie sich mit Ihrem bisherigen Anbieter in Verbindung und vereinbaren einen neuen Termin.
...
Nach Rücksprache mit T-Mobile sind dort keine Probleme feststellbar und die Rufnummer ist bereits für den Export zu Simyo am 30.11. vorgemerkt. Laut Simyo soll ich die Mail ignorieren, der Wechsel klappt. Simyo hatte das Datum der Verzichtserklärung wohl als Termin vermerkt...
Für Leute mit Herzproblemen können solche Mails den Tod bedeuten 
-
Die Laufzeit der Karte beträgt doch nur 1 Jahr. Also kann man sie auch einfach verfallen lassen und sich die Kündigung sparen.
-
Glückwunsch, dann bist der wohl der Erste hier in der Runde