Du denkst doch nicht ernsthaft, dass E-Plus z.B. die 5 Euro für einen Simyo-internen Tarifwechsel oder 15 Euro für einen Inhaberwechsel erstmal kassiert
Das ist eindeutig Providersache und hat mit gekauften Minuten bestimmt nichts zu tun.
Beiträge von Henni
-
-
Bitte richtig lesen... Ich habe geschrieben: "Bis auf die Aufladungen"

-
Zitat
Original geschrieben von 01577
Ich habe mal mit jemand von Bau.de Telefoniert der zu Mir gesagt die bekommen kein Cent es alles erst nach E-Plus und dann wird Abgerechnet !
Du kannst ja die Blau oder Simyo überall aufladen egal wo !Deutsche Sprache is nix einfach, was ?
Bis auf die Aufladungen halte ich Deine Info für Quatsch. Nur weil ein Hotliner das gesagt haben soll, muß es nicht der Realität entsprechen.
-
Zitat
Original geschrieben von 01577
Ich warte auch auf meine Portierung bei Simyo bin mal gespannt aub alles klappt !Ist bekannt.

-
Wenn es T-Mobile sein soll, wäre noch http://www.pennymobil.de interessant oder der am 03.12.startende Congstar-Prepaidtarif (Tochterunternehmen von T-Mobile). 10 cent pro Min./SMS
-
Ein gut gemeinter Rat , eh sich Deine Schwester dumm und dämlich zahlt

-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Schoen, dass du vor lauter Geiz aus allem eine Grundsatzdiskussion machst :pIch z.B. wuerde meine leicht zu merkende und weit verbreitete Rufnummer nicht hergeben - und ich moechte auch nicht Gott und der Welt ueber eine neue Nummer informieren, was auch Geld kostet (und je nach Anzahl der Kontakte teurer als die MNP sein kann). Bin also in deinen Augen ein Freak

Ich auch
Ich denke, einige haben sich eine außergewöhnlich gute Rufnummer zugelegt, auf die sie zu Recht stolz sind und die auch einiges mehr als 25 Euro wert ist
Sowas gibt man nicht mehr her :p -
Bei Klarmobil gibt es neutrale Schreiben, die ausreichend sind...
-
Wird schon stimmen.
Bisher hat bei Simyo (wie auch bei E+) eigentlich alles gepasst, wenn auch nicht in dem Tempo wie T-Mobile.
Wenn Du den Kündigungstermin Deiner Xtra kennst, wird Simyo die Nummer am nächsten Tag übernehmen, wenn es sich nicht um einen Sonntag oder schaltungsfreien Tag handelt. -
Hat denn schon jemand eine Portierungsbestätigung von Simyo bekommen ? Geduld ist nicht meine Stärke