Keine SIM, kein Login.
Aber, jetzt haben wir so lange auf die Portierungsmöglichkeit gewartet, da machen es die paar Tage auch nicht mehr ![]()
Beiträge von Henni
-
-
Von der Kündigungsbestätigung, welche T-Mobile per Post geschickt hat. Die Vertragsbeendigung wurde "freundlicherweise" 14 Werktage in die Zukunft datiert, damit man genügend Zeit hat, den neuen Vetrag abzuschließen...
-
Hast Du einen Kündigungstermin für die Xtra genannt bekommen ?
T-Mobile schaltet meine am 30. ab. Somit übernimmt Simyo dann frühestens am 01.12.
Bis dahin heißt es geduldig bleiben
-
Meine Kanne wurde am 12. angekündigt. Bis heute ist nichts gekommen...
Vielleicht liegt es aber auch an meinem durchschnittlichen Umsatz von monatlich 0 Euro.
-
Hatte vorhin auch diesen Glücksmoment
Der Betrag wurde bei mir ebenso vom Guthaben abgebucht. Es scheint sich also was zu tun :top: -
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von webtalk
wer ist denn dein jetziger anbieter?meine ist tmobile und die wissen auch noch nix davon. hab zwar inzwischen 2mal an tmobile die verzichtserklärung gefaxt, aber registriert haben die noch nix.
bei mir ist der 26.11. termin! glaube aber nicht, das es etwas bis dahin wird.
hast du mal bei simyo angerufen? was sagen die dazu?
Du bekommst recht fix von T-Mobile eine schriftliche Bestätigung (bei mir nach 2 Tagen). Einmaliges Faxen sollte auch reichen
Dann ist Simyo dran, die Rufnummer bei T-Mobile "abzuholen". Doch daran scheint es derzeit noch zu hapern... -
Morgen ist ja nun das "voraussichtliche Wechseldatum", zumindest laut meiner Bestellbestätigung.
Bis jetzt kam weder eine Rückmeldung, noch lag die SIM im Briefkasten.
Es bleibt also spannend, zumal wohl noch nicht mal eine Portierungsanfrage beim bisherigen Netzbetreiber erfolgt ist.
-
Zitat
Original geschrieben von 01577
Meine T-Mobile Karte ist von mobilcom und da habe ich die Verzichtserklärung per Fax gesendet und die Buchen dann 24,95 € von mein Konto ab. Simyo hat mein Geld schon bekommen die 9,90 € !
Also jetzt muß Ich nur noch Warten, bin mal gespannt wie lange das dauert.Solange Mobilcom die Kündigung nicht im System vermerkt hat, wird die Rufnummer nicht freigegeben. Die sollen in dieser Hinsicht auch nicht gerade schnell sein...
-
Zitat
Original geschrieben von Tasten_Shredder
Noch ne Edith: Wenns um die Freundschaftswerbung geht, kann ich mich selbst werben mit meiner Erstnummer? :p
Geht! Selbst schon gemacht.
@ corrado
:p -
Zitat
Original geschrieben von 01577
Die 5 € Gebühren erhebt E-Plus nicht Simyo oder Blau.de nur zur Infomation !!!@ phonefux
Genau darum ging es aber...