Wie wäre es mit dem Nokia-Service? Ich konnte die reparierten Geräte meist noch am gleichen Tag wieder mitnehmen.
Da das 5140i bei Quelle gekauft ist, dürfte die VF-Gewährleistung nicht greifen...
Beiträge von Henni
-
-
Zitat
Original geschrieben von Timba69
Ich kann an der Art der Abwicklung nichts schlechtes erkennen, dieses Mal läuft es gut...Eben nicht. Wenn festgelegt wird, dass der Erstposter das Gerät bekommt und dann hintenrum an Email-Besteller (was ja ausgeschlossen war) verkauft wird, bin ich einfach sauer. Zudem ist mir A. eine Erklärung schuldig geblieben...
-
Besser hätte man es nicht formulieren können :top:
Auf meine Rückfrage, warum einfach anderweitig verkauft wurde, kam übrigens keine Antwort mehr... -
Typisch...
Nach dem "holprigen" Verlauf der letzten Aktion(en) habe ich irgendwie diesmal an einen positiven Ablauf geglaubt.
Doch was passiert ? Audioelektronik hat wieder in gewohnt unprofessioneller Weise gehandelt und entgegen den eigenen Regeln, trotz Erst-Posting an andere Besteller verkauft. :mad:
Glückwunsch, so schafft man Vertrauen :top: -
Zitat
Original geschrieben von pimp
Wollt mal nachfragen da seit gestern 16 Uhr die liste nicht mehr Aktualisiert wurde was mit denen ist die Später sich entschieden haben für ein Handy? Sollen wir auch euch Anmailen?Fände ich auch nicht uninteressant

-
Kläre mal lieber noch ab, ob eine Kündigung (welche Voraussetzung für die Rufnummernmitnahme ist) vor Ablauf der Kartengültigkeit und der folgenden 2-monatigen Phonetime jetzt überhaupt möglich ist. Vor ca. 1 Jahr ging das nämlich noch nicht :flop:
-
@ samsungsack & gonzo224
Ich will Euch ja nicht den Tag verderben, aber lest mal hier
http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=2708293#post2708293 -
Re: Handy's - ohne Vertrag zum Schnäppchenpreis
ZitatOriginal geschrieben von audioelektronik
Da wir bei der letzten Aktion ein ganz schönes Chaos hatten, bitte KEINE Bestellungen per eMail oder PN. Bitte hier einen Post machen mit dem entsprechenden Gerätewunsch! Wer als erster postet, erhält dann auch das Gerät!:p
-
Falls das Nokia 6030 kein neues Zuhause findet, für 20 € darfst Du es bei mir mit reinpacken
:top: -
Bei mir bitte:
1x Siemens A75
1x Samsung C130
1x SE J300i (welche Farbe?)Danke...