-
Zitat
Original geschrieben von monosi
Übrigens, für die Adressenänderung gibt es 3,00 Euro auf's Xtra-Konto 
Gruß und Danke nochmal
Rainer
Alles anzeigen
Klappt 1x jährlich, auch für die Emailadresse
Wenn man sich für die Direktaufladung anmeldet, gibt es noch mal was... (muß man ja nicht nutzen)
-
Zitat
Original geschrieben von jonasm
Das habe ich, aber du scheinst mich nicht zu verstehen, belassen wir es also dabei.
Muß man Deine Reaktion verstehen ? Es wird berichtet, dass kein Focus mehr kommt und Du hoffst auf Selbigen in Deinem Briefkasten ? 
-
Zitat
Original geschrieben von Ness
Bedeutet Netlock, dass Bildmobil damit dann auch gehen würde?
Wie sieht es aus mit dem 5 EUR Startguthaben? Kann man sich das bei Kündigung auszahlen lassen oder muss man warten, bis die Karte abgelaufen ist?
Du mußt es ja nötig haben
Netlock heißt, das Gerät funzt mit allen Karten, die das VF-Netz nutzen. Also auch BILD.
-
-
Kannst ja mal berichten, ob das Wegportieren geklappt hat. So, wie ich Blau kenne, machen die wieder ein Riesenproblem draus, bzw. legen Dir etliche Steine in den Weg. Besser gesagt: auf dem "Portierungs-Ohr" sind die taub :mad:
-
Zitat
Original geschrieben von 0172
Ja wer sagt´s denn?!?! Bitte schön!!! :top:
Und für Bestandskunden erst ab dem 4.Dez. in Höhe einer TArifwechselgebühr von 5 Euro.
Ist nicht Dein Tag heute was? 
-
Wenn die Nummer auf Deine exakten Daten registriert ist, geht das natürlich. 
-
@ Croatia2k
Ist bei meinen 3 Karten ganz genau so gelaufen mit der Geheimzahl. Hatte auch schon Kontakt mit der F&E-Hotline deswegen. Das liegt an einer momentanen Störung und konnte in meinem Fall nicht behoben werden, obwohl sich ein Techniker gekümmert hat.
Ist aber eigentlich nicht weiter schlimm, da Du Dich genau so gut mit der PUK1 an der Hotline authentifizieren kannst.
-
Teilweise werden die Daten nicht automatisch gelöscht. Besorg Dir einen Account bei http://www.meineschufa.de
Dort kann man eine Korrektur beauftragen und die überflüssigen Dinge löschen lassen.
-
Zitat
Original geschrieben von Gunn
Also bist du selber der "Freund"....
Er hat sich bestimmt nur geschämt