Die wird IMHO bei der Erstnutzung vergeben...
Beiträge von Henni
-
-
Re: Der kleine Prinz und seine vielen Sims-Freunde
ZitatOriginal geschrieben von Moskauinkasso
Bei dem Elekrtosmog um Deine Birne kannst Du schon mal einen erfahrenen Onkologen suchen.
Hast Du schon belegbare Studienergebnisse vorzuweisen, oder wolltest Du einfach nur mal cool argumentieren :confused:

-
-
Zitat
Original geschrieben von Ray
Hm, also ein kurzzeitiger Grenzübertritt hat mir gezeigt, dass das 1600 nicht in der Visa-Liste steht
Aber 1100, 1110 oder 2600 stehen drin. Einfach diese als Reisepartner auswählen.

-
Jetzt ist es direkt bei Amazon auf Lager für 118,45 Euro...
-
Zitat
Original geschrieben von Croatia2k
Hmm kennt einer den Fehler, wenn man nach der Pin am Telefon gefragt wird, das man den eingibt unddann mit Raute... das man dann nichts eingeben kann und direkt verbunden wird ?!
Komisch
Weiss jemand wie ich die einrichten kann ?Gleiches Problem heute bei mir. Liegt an der momentanen F&E Störung...
Versuch nicht, den Code nachträglich zu ändern. Nach ein paar falschen Eingaben wird die Karte gesperrt. Eigene Erfahrung
-
Zitat
Original geschrieben von LuiCypher
Sooo ... bin jetzt auch BILDmobil-er
:top:Übrigens ...ich hab noch keinerlei Betreiberlogo im Display vom P1i .... nur den Schriftzug "Willkommen" ...
MfG... Lui
Nach einem Neustart steht bei mir jetzt BILDmobil im Display. Aber wie erwähnt, geht nix, außer ankommende Rufe.
BTW: Hat sich eigentlich schon jemand den kleinen Aufkleber von der Verpackung auf sein Handy gemacht ? Könnte man dann wohl als freiwilliges Branding bezeichnen

-
Oh Gott, dann ist mein Kiosk bestimmt bald geschlossen
Konnte die Verkäuferin gerade überreden :p@ Timba
wie hast Du die Karte denn aktiviert. Per Telefon geht es laut Ansage ab morgen :confused: -
Zitat
Original geschrieben von Meilow
Das 2630 für 99,99€ ist auch ganz ok vom Preis her. Zumindest ist es bei Günstiger noch nicht mal gelistet.
Ist allerdings inzwischen nicht mehr bestellbar...
-
6233 black oder silver für 149,99 Euro
http://www.eplus.de/handys/5/5_0/5_0.asp?page=2Nicht der Kracher, aber zumindest besser als Günstiger & Co.