Beiträge von Henni

Also, wenn Du den Ursprungszustand meinst, dann ist der durch den Auslandsaufenthalt für immer verschwunden. ;)

Mal eine Frage an Dich: warum eigentlich Der 1600 oder der Handy? Habe das schon öfter gelesen und frage mich jedes Mal, warum ?? Es ist doch eigentlich das Handy oder das 1600. Bitte mal um kurze Erklärung :D

Zitat

Original geschrieben von privatlehrer

Gibts da auch bei Klarmobil. Nachteil: Du bindest dir einen sofort kündbaren Pseudo!!!-Prepaid-Vertrag ans bein, siehe die zugehörigen Threads zu den beiden Providern.

Ich

Das darf man wohl als Unsinn bezeichnen. Klarmobil hat nichts mit Prepaid zu tun, sondern ist ein Postpaid-Vertrag.

Wenn die Karte auf den Vater registriert ist, reicht auch ein Schreiben an VF, dass er die Nummer/alle seine Nummern kündigt und auf evtl. Restguthaben verzichtet. Er bekommt dann eine Bestätigung mit dem Termin der Abschaltung und das wars. Genau so lief es zumindest bei mir ;)

In der Vergangenheit hat es IMHO keine Zwangsumstellungen aus alten Tarifen gegeben. Kannst Dich also beruhigen :D

Was findest Du denn an dem Tarif besser, als z.B. bei Simyo ? Die 29 Cent/min statt 15 Cent bei Simyo oder die 60/60 Taktung (60/1 bei Simyo) :confused:
    Der 1 Cent, den der E+Web Tarif bei den SMS günstiger ist, kann es doch nicht sein oder :D

Mal ganz ehrlich, wenn ich durch welche Umstände auch immer in die Situation komme, Geld vom Amt zu beziehen, würde ich mir ein günstiges Handy und eine Simyo kaufen. Für 30-40 Euro gibt es teilweise anständige Neugeräte. Warum muß es unbedingt das 6300 sein ? Vielleicht sollte Bianca mal ihre Ansprüche der jeweiligen finanziellen Lage anpassen. :rolleyes: