-
Hallo,
biete Euch 4 Stück Nokia 1112 (dunkelblau) aus der Tchibo-Aktion. Da die Geräte in den Läden, sowie online bereits vergriffen sind, findet sich hier sicher noch der eine oder andere Interessent.
Die Geräte sind auf Tchibo gelockt und funktionieren sowohl im Vertragstarif, als auch im Prepaid-Angebot. Alle Kartons sind noch original versiegelt und die Handys damit ungenutzt. Waren eigentlich für die Familie gedacht...
Preis: 20 Euro pro Stück (original Tchibo-Preis...)
Versand: 3,85 Euro
versichert mit Hermes oder auf Wunsch mit einem anderen Paketdienst zum jeweiligen Preis. Rechnung lege ich bei.
Bitte per PN melden :top:
EDIT: aktuell noch 2 Stück da :top:
-
Er hat doch extra CSD als Betreff gewählt.
So unberechtigt ist die Frage nicht. Wird aber bestimmt keine Tchibo-CSD-Einwahlnummer geben, sondern nur eine normal Nummer von o2. (insofern das bei o2 überhaupt noch geht.)
-
Mal eine Frage an die Online-Vorkasse-Besteller:
Habt Ihr schon irgendwelche Zahlungsinfos erhalten ? Meine Bestellung ging gestern (Fr.) früh raus und da kam nur die Bestelleingangsbestätigung, laut der noch eine Mail mit den Zahlungsdaten folgen soll...
-
Zitat
Original geschrieben von DannyTT
Ich habe zwei Karten!
Warum hast du nur eine?
Warum eigentlich nicht festnetztelefonieren?
Mein PC hängt ja nicht am Handy ...
Muß man Deine Ausführungen verstehen ? 
Achso, habe auch eine Tchibo :top:
-
Zitat
Original geschrieben von SunnyStar
Das funktioniert nicht, oder:
Handy mit Tchibo Karte (in Deutschland) kostenlos zu Handy mit Tchibo Karte (in Italien) und umgekehrt.
Die Frage ist nicht Dein Ernst, oder ?
Natürlich wird der Angerufene in Italien die Umleitung aus DE ins ausländische Netz bezahlen. Wenn er selbst anruft, zahlt er den Tarif nach DE, also max. 58 cent.
-
-
Habe auch heute gemailt, weil wieder nur der 15 Euro Gutschein H211... verbucht wurde und die zusätzlichen 15,95 Euro für Online77 nicht
Mal sehen, welchen Joker Q. diesmal noch aus dem Ärmel zieht 
-
Steht denn in der Bestellbestätigung nichts bei Dir ?
-
Ich glaube, hier gehört was ganz anderes weg... 
-
Gutschein
Gutschein: 302480
erspart die Versandkosten. Code hab ich eben nochmal getestet...