-
Re: 2 Jahre Handyflat unternander für 5 EUR einmalig
Zitat
Original geschrieben von neweragon
Das beste Mobilfunkangebot seit langen wie ich finde!... Ich denke diese Karten werden SOFORT ausverkauft seiN! Aber wir werden sehn..
Dann hat sich ja endlich dieser verdammte Simyo-Fluch für Dich erledigt
Hoffentlich gibts bei Tchibo nicht auch wieder einen Haken, der Dir den Schlaf raubt 
-
Von den 51ern waren noch jede Menge vorhanden.
Mit dem C300 bist Du übrigens in den Alpen völlig falsch. Dort wohnen nur Nokianer 

-
C300 in LE sind alle.(nachgefragt!) Mußte mich vorhin ganz tief in die Gitterbox beugen und da standen noch zwei. Und NEIN ich war nicht gierig, sondern habe eins für einen "armen TT'ler" aus den alten Ländern mitgebracht 

@ Síemenshandyfan
Falls ich Dir im Gegenzug für den Spitzentipp bei der Entfesselung des schicken Teils helfen soll --> PN :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Síemenshandyfan
Gibt es denn einen Grund, das ich auch noch Schwach werden könnte?! Lechz.
Also reizen tut mich das Schnäppchen ja schon...
Bye, Mike
Die Verkaufspreise in der Bucht vielleicht 
-
Zitat
Original geschrieben von nonofyabiz
Ist jetzt ja wohl ein Witz, oder? Naja... ich ignorier den Unsinn einfach....
Du meinst bestimmt den Schwachsinn, der von Dir kommt :confused:
Wetten, dass Du eh nicht den VS einschaltest ? Hunde die bellen...
-
Zitat
Original geschrieben von Tattom
ich denke eher portieren kann ist die frage
Daran hab ich noch gar nicht gedacht
Kann mir aber nicht vorstellen, dass C den Wettbewerbern so einen entscheidenden Vorteil verschafft.
-
Ob man eigentlich dann von T-Mobile zu Congstar regulär "portieren" muß, inkl. Gebühr ...?
-
Re: günstiges umts handy gesucht
Zitat
Original geschrieben von aragorn12
ebenso darf der sar wert von maximal 0,58 nicht überschritten werden
danke schonmal für angebote.
Alles anzeigen
Das dürfte schwierig/aussichtslos werden. UMTS Geräte haben nahezu alle einen höheren Wert. Das Nokia 6680 war glaub ich in dem Bereich, aber wohl leicht teurer.
Zudem kannst Du nicht verlangen, dass der Händler für Dich noch den SAR-Wert checkt...
-
Doch 
Sorry, der mußte jetzt sein 
Einen Haken gibt es IMHO nicht.
-
Könnte man da von zweierlei Maß sprechen ?
Hab die Mail dreisterweise nochmal geschickt. Vielleicht bekommt es ja ein netterer Hotti auf den Schirm :top: