Beiträge von Henni

Re: Re: Katalog17

Zitat

Original geschrieben von knocker
    Schon 'n starkes Stück von Quelle... :rolleyes:
    Mein Paket ist heute auch gekommen. Wie ich schon schrieb, werde ich jetzt den Gesamtbetrag abzüglich der beiden GS überweisen und parallel dazu eine Mail schicken, um die Damen und Herren davon in Kenntnis zu setzen, dass die GS auch im Kundenkonto erscheinen mögen, um so evtl. Missverständnisse vorzubeugen. :p

Ich glaube, in der Vergangenheit haben die sowas nicht einfach hingenommen, sondern gleich mit der 1. Mahnung begonnen...

Katalog17

Auf meine Anmerkung, dass Katalog17 nicht aktiviert wurde, schrieb mir Quelle zuerst, dass der GS nur bis zum 30.06. gültig war und deshalb 50,94 Euro zu zahlen sind. Da ich aber am 29.06 bestellt hatte, erwiderte ich das Ganze mit der Bestellbestätigung im Anhang.
    Jetzt ratet mal, was Q geantwortet hat:

Zitat:
    vielen Dank für Ihre E-Mail.

Wir bedauern sehr, dass Sie von Ihrem Auftrag zurücktreten wollen.
    Bei Internet-Aufträgen sind Sie jedoch online mit dem Quelle Rechner verbunden - d.h., eine Bestellung wird unmittelbar weitergeleitet.
    Trotz unserer Bemühungen war es daher nicht mehr möglich, die Sendung aufzuhalten - sie wurde bereits verschickt und könnte sogar schon bei Ihnen eingetroffen sein.

Schon dreist, oder :mad:

Ich war jetzt doch mal schnell auf der Post :D
    Also: Wenn der Fahrer das Paket benachrichtigt und bei der Post abliefert, kann ich es dort im Beisein des Angestellten nach der Annahme öffnen. Dieser wäre bereit, eine Niederschrift (Formular bei der Post) auszufüllen.
    Das klingt doch schon mal sehr positiv :top:

Hi, hat jemand Erfahrungen, ob es möglich ist den Inhalt eines Paketes (DHL) vom Fahrer oder Schalterangestellten nach Annahme bestätigen zu lassen?
    Hintergrund ist ein Ebay-Geschäft, bei dem sich der Verkäufer als nicht vertrauenswürdig herausgestellt hat.
    Meine Befürchtung ist, dass statt des Handys nur irgendwelcher Mist im Paket ist.
    Wäre dankbar für hilfreiche Infos... :top:

Schau mal unter Bestellungen und dann "alle" auswählen. Da steht das 5140i bei mir und sogar als ausgeliefert am 05.07. Sollte also heute kommen. Habe bis jetzt auch die 15 Euro erhalten und Katalog17 steht noch aus...

Ich glaube, Du solltest Dir eine andere Beschäftigung suchen! TT ist definitiv nicht Dein Ding :p