War gegen 14 Uhr. Natürlich beide Gutscheine... ![]()
Beiträge von Henni
-
-
Habe heute den Zugangscode für "Mein Konto" von Quelle bekommen.
Von meiner Bestellung vom vergangenen Freitag ist im Konto ebenfalls keine Spur. Sieht wohl so aus, als ob dort willkürlich storniert wird. Sind Quelle und Neckermann eigentlich vom selben Schlag ?
(siehe Neckermann-Canon A640 Thread) -
TMO wird da vielleicht gar nichts unterbieten. Allein das Image des Original-Netzbetreibers reicht doch sicher für einen leicht höheren Preis...
-
Macht ja einen sehr vertrauenswürdigen Eindruck, wenn die die Karte dann registriert an jemanden Neues rausschicken
Bleibt zu hoffen, dass der jenige dann keinen Unfug mit der Karte treibt... -
Ich kann mich täuschen, aber ein Recht auf Auszahlung hast Du erst, wenn Deine Xtra abgelaufen ist und somit das Guthaben nicht mehr zur Nutzung zur Verfügung steht. IMHO zahlt TMO das Guthaben vorher nur aus Kulanz aus.
-
dann bleibt noch "vodafone-callya" oder ansonsten eben die Hotline anrufen und fragen...
-
Zitat
Original geschrieben von Neo10
Wie lautet das Kundenkennwort für MeinVodafone?Meine letzte Karte hatte 4444 als Kennwort.
-
Danke Euch für die Tipps. Dann werde ich zur Aktivierung der Karte nochmal anrufen und die Karre Richtung UMTS lenken
Oder reicht es vielleicht sogar, die UMTS-Option selbst online zu aktivieren ?
Bestimmt nicht...? -
Bei der Compact ist doch UMTS sowieso nicht möglich.
Die Karten werden einfach noch nicht aktiv sein. Entweder man ruft bei der Hotline an, oder wartet ganz einfach, bis die Freischaltung erfolgt ist :top: -
Nein, ist noch keine U-SIM. Kann man jetzt davon ausgehen, dass die bereits bestellte SIM entgegen der MA-Aussage nichts kostet ?