Das heißt, man nimmt das Paket unregistriert mit ? Es werden keine Daten in der Post verlangt ?
Wäre ja gerade für die Leute nicht schlecht, die schon genügend Prepaid's auf sich registriert haben ![]()
Beiträge von Henni
-
-
Ja, nur nicht ins E-Plus (Simyo) Netz. In ausländischen UMTS-Netzen klappt der Zugang.
-
Zitat
Original geschrieben von 6311i
Erste Geräte auf dem Markt aufgetaucht,
leider ohne Lock
Kann mir nicht vorstellen, dass die eine so lange Lieferzeit haben, um dann ungelockte Geräte in die Packungen zu legen :confused:
-
Nein. Hast bestimmt Glück gehabt, wenn bis jetzt nichts verrechnet wurde :top:
-
Wurde bei mir direkt mit der Freischaltung der U-SIM abgebucht...
-
Lies mal Dala's Beitrag . Ist vielleicht bei Dir ähnlich :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von graefe
Simyos regulärer Datentarif ist im Vergleich günstiger als die meisten Datenpakete von Eplus. Gerade bei sehr schwankender Nutzung sind Datenpakete eine schlechte Wahl.Im Oktober ist es so weit: Mein Vertrag kann gekündigt werden. Ich hoffe sehr, daß Simyo (oder Aldi Talk) bis dahin eine eingehende Portierung der Rufnummer anbietet.
Falls Du von Oktober 2008 redest, könnte Dein Wunsch in Erfüllung gehen

-
Xtra-Lock...
-
Zitat
Original geschrieben von MK83
kann ich eigentlich meine blau rufnummer zu einem anderen provider portieren lassen?Dann richte Dich mal auf eine Blockadetaktik bei Blau ein. Zuerst muß die Prepaidkarte regulär ablaufen. Erst dann geben die die Nummer frei. Bei mir hat allein die Antwort vom Kundenservice schon 5 Wochen gedauert. :flop:
-
Zitat
Original geschrieben von dala
Meine ist auch gekommen und gleich heute aktiviert worden.Hat schon jemand versucht damit zu surfen? Bei mir kommt immer "Datenverbindung nicht verfügbar" (6680), versuche ich es mit den gleichen Einstellungen und Aldi läuft es ohne Probleme. Früher mit "nur" GPRS lief es auch mit den gleichen Einstellungen bei Simyo.
Edit:
Mein T610 zeigt keinen "blauen Balken" über der Netzstärke an = keine Paketdaten verfügbar, schade Simyo :flop:Vielleicht übst Du Dich noch in etwas Geduld... Das dauert sicherlich noch ein paar Stündchen