Heute ist aber auch meine eigene gekommen. Bis die aktiviert wird, errege ich mich noch ausgiebig am 72k Style ![]()
Beiträge von Henni
-
-
Weiß jemand, evtl. aus einem kostenplichtigen Tausch in der Vergangenheit, wann die Gebühr abgezogen wird ? Meine Karte ist heute ebenfalls gekommen und wird am 14.06. aktiviert. Bis jetzt sind die 10 Euro jedenfalls nicht weg... :top:
-
Hat denn die Aktivierung der U-SIM bei den Leuten geklappt, bei denen es zu heute angekündigt war ?
-
Ja, aber nur die von der Post. Es gibt auch "richtige" Xtra Packs mit dem Gerät...
Zu empfehlen ist das Handy aber nur für Leute, die mit SMS nichts am Hut haben
-
Ich biete den 14.06. zur Aktivierung an
Bei Simyo scheint es etwas cleverer als bei Blau zu laufen. Die angekündigte Abwicklung läßt eine nahtlose Umschaltung auf die U-SIM erwarten und somit sollte keine Unerreichbarkeit eintreten. -
Das ist doch mal eine Ansage.
Sind bei Dir die 10 Euro schon vom Guthaben abgezogen ? -
Die müssen außerdem davon ausgehen, dass sich z.B. bei einem Umzug nur die Wenigsten ummelden. In diesem Fall würde ein evtl. Brief auch zurückgehen. Evtl. reicht ja auch die Ankündigung der Änderungen auf der Website...
-
Es soll auf jeden Fall kommen. Einige sprechen von Ende 2007, andere dann doch von 2008. E-Plus hat es in der Vergangenheit immer wieder verschoben, so dass von solchen Ankündigungen wohl nicht viel zu halten ist.

-
Stimmt. Eine kurze Nachricht von Simyo wäre allerdings nicht schlecht gewesen.
Ich denke, für die 10 Euro darf man das erwarten... -
Wenn die Nummer für Dich so wichtig ist, kannst Du die jederzeit über die Medion-Hotline auf Deinen Namen "umregistrieren". Ging beim Verkauf einer Aldi-Karte bei mir problemlos und war kostenlos.
Dann dürfte Dein Problem doch gelöst sein.