Neubestellung oder Kartentausch ?
Beiträge von Henni
-
-
Für SMS zu D1 für 5 Cent wäre Xtra Friends noch zu haben ...
Oder Du kaufst Dir bei Ebay eine Karte mit XtraClick-Tarif. Da wäre SMS/Tel. zu jeweils 5 Cent. -
Zu beachten wäre dabei allerdings die fehlende UMTS-Funktionalität...
Kannst Dir auch mal noch Klarmobil anschauen. Ist Postpaid ohne Vertragslauzeit und erfüllt ebenfalls alle Deine Wünsche
-
Re: Re: 'simyo siebzig elf elf sieben' - ruf mich an...
ZitatOriginal geschrieben von telefonversteher
Ähm, also Du kannst ja machen was Du willst. Aber ich würde das zwar vielleicht verstehen, Dich aber definitiv in die Schublade "Der Typ hat ne Vollmacke!11" packen. Sorry.
Kann es sein, dass Du unter einem :apaul: leidest ? Das Posting ist 2 Jahre alt und zu dem Zeitpunkt gab es nur diese eine Vorwahl bei Simyo.
Deshalb war die damalige Idee schon legitim. -
Zitat
Original geschrieben von drSeehas
Ich habe schon Zelfi gemeint.
Eine andere Möglichkeit ist E-Mail mit IMAP Idle oder einfach telefonieren.Ist nicht Dein Ernst oder ? Das ist doch kein Ersatz für SMS :confused: Oder nutzen alle Deine Empfänger einen Push-Dienst ?
Immer telefonisch ist auch nicht möglich. Es gibt Situationen, in denen man Leute nur per SMS erreicht. -
Re: Re: Re: simyo vs ALDI
ZitatOriginal geschrieben von drSeehas
Wenn man überhaupt nicht SMSt, dann gibt es auch keinen Durchschnittswert zwischen Telefonieren und SMSen. Einen grossen Vorteil hat der, der lesen kann.
Du nervst

-
Re: simyo vs ALDI
ZitatOriginal geschrieben von drSeehas
Wer, außer dir, versendet bei 24 ct/MB noch SMS direkt?Das Argument ist etwas dünn. Es geht ganz sachlich um die Preise und da ist ja wohl Simyo die bessere Wahl. Du spielst sicherlich auf Zelfi an. Wetten, dass die bald Geschichte sind ? :p
-
Es reicht ein Anruf bei der Hotline. Neue Kundendaten inkl. Geburtsdatum durchgeben und gut. Hat bei mir ohne Probs und sogar gratis gefunzt. :top:
-
Hast Du auch ausdrücklich um eine UMTS-Karte gebeten oder einfach nur um einen SIM-Tausch ?
Bei mir hat sich auch noch nichts getan. Bestellung ging über "Kontakt" unmittelbar nach dem Start der neuen Website raus. Keine Rückmeldung bzw. Abbuchung. Ich übe mich jetzt in Geduld

-
Re: Aufpassen
ZitatOriginal geschrieben von Moskauinkasso
Du solltest viell. damit rechnen, dass solch eine reißerische Überschrift unter Umständen, für Dich juristische Konsequenzen nach sich zieht.
Da kann man sich nämlich sehr schnell ein (zu) dickes Ei in´s Nest legen ....
Wie soll denn das Konsequenzen haben? Er ist im TT doch nicht mit seinen realen Daten registriert :confused: