Wenn Simyo schlau ist, haben die für solche Exemplare wie Dich (
) noch einen Vorrat mit alten Karten. Kannst aber trotzdem mal berichten, ob es geklappt hat ![]()
Beiträge von Henni
-
-
Zitat
Original geschrieben von telenewbie
nein gab es nicht! die karte hat wirklich ihren dienst versagt! und da wusste ich noch garnix von der aktion!also weiss jemannd wie ich das erkennen kann?
Eine U-Sim hat die Aufschrift "64k" bzw. "72k" und auf der herkömmlichen Karte steht "16k".
-
Mehr als die 10 Euro werden es auf keinen Fall. Wenn Simyo es auf Kulanz, wegen Defekt z.B. macht, kostet es 0,00 .
-
Das ist ein ganz normaler SIM-Kartentausch. Natürlich bleibt da die Nummer erhalten.
-
Zitat
Original geschrieben von brunoremix
Also ich finde 10 EUR für den Tausch ein bissel teuer. 5 EUR fände ich angemessen.Da kann ich mir auch ein neues Startpaket bestellen, wo die UMTS-SIM schon dabei ist und ich habe nur 5 EUR Kosten.
Das ist doch echt blöd!
Das würde bestimmt die Kosten nicht decken. Bei E-Plus zahlt man IMHO sogar 15 Euro. Also ist das bei Simyo fast schon wieder ein Schnäppchen.
Wenn man eine "austauschbare" Nummer ( :p ) hat, ist der Neukauf natürlich lohnenswerter... -
Zitat
Original geschrieben von BigBlue007
Das ist natürlich ein guter Preis - wie ich eben feststellen durfte, will e+ nicht nur in ihren Shops nichts an Nicht-Kunden verkaufen; auch im Webshop benötigt man zur Registrierung einen e+ - Laufzeitvertrag. :flop:Seit wann denn das ? Habe letzte Woche noch dort bestellt und habe keinen LZ-Vertrag bei E+ :confused:
-
Hast Du aktuelle Zahlen der D-Netz Discounter zur Hand ? Hatte schon intensiv danach gesucht, jedoch nichts gefunden

-
Zitat
Original geschrieben von doedl
Hallo,Motorola W375 für 69,99 EUR! geizhals.at: >90 EUR. Schnäppchen?!
EDIT: im eplus Online-Shop.Gruss
DieterSiehe Seite 1 in diesem Thread

-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von ID4
Hallo!Wenn sich die AGB von der Aldi-Talk Karte nicht geändert haben, kann man die Karte meines Wissens nach nicht auf einen neuen Besitzer umregistrieren.
Gruß!
ID4
Selbst schon erfolgreich durchgespielt.
Ist 100%ig möglich
-
Ausgezahlt wird erst nach Ablauf der Karte. Entweder Du verkaufst die Nummer über Ebay (Ummeldung über Hotline möglich) oder Du telefonierst bzw. simst das Guthaben über einen Dienst wie z.B. Best-M mit ca. 50% Verlust ab. Andere Möglichkeiten gibt es IMHO nicht.