Wie sieht es denn mit dem Lock aus ? ![]()
Beiträge von Henni
-
-
Wem sagst Du das ...

-
Zitat
Original geschrieben von Just ~ Me
Wo gibt es diese "Infos im Netz" laut denen es zumindest am Gehäuse brandingfrei ist?Da hast Du wohl was falsch verstanden. Es war vom SW-Branding die Rede
Von einem HW-Branding ist in üblicher Art und Weise auszugehen... -
IMHO ist das F3 nur bei der Post (Xtra-Los) simlockfrei.
Die anderen Xtra-Pakete haben einen Lock. -
Ein anderer User hat mich freundlicherweise darauf hingewiesenen :top:
In diesem Thread wurde das Angebot schon kurz erwähnt. Dachte mir nur, dass es der eine oder andere auch übersehen hat und evtl. Interesse haben könnte
Das Branding soll laut Info's im Netz nur aus einem VF-Theme bestehen, welches durch das vorhandene Nokia-Theme ausgeschaltet werden kann.
Wahrscheinlich Callya Lock, aber no Problem
-
Wenn gar nichts geht, ein billiges Datenkabel bei Ebay schießen und dann heißt es: >Selbst ist der Mann<

-
Geh doch mal in einen E+Shop. Dort kann sich der MA selbst an dem Teil probieren und mit der Hotline diskutieren...
-
Wieder nicht gelacht

-
Freut mich :top:
Es ist sicherlich wie mit jedem äußeren Einfluß. Dem einen schadet es, dem anderen nicht. -
Zitat
Original geschrieben von raichlerockt
alles nicht so einfach - wenndie Schw..zverlängerungdas neue Klapphandy zerbrochen ist, wird's halt richtig schwer mit dem Nachwuchs...
Weißt Du was es bedeutet, wenn die Leute, denen Du Deine Witze erzählst, nicht lachen ?
War nix mit Schwanzverlängerung gemeint, sondern die Schädigung der Keimdrüsen durch elektromagn. Strahlung