...und dann wundern, wenn die Produktion des Nachwuchses scheitert ![]()
Beiträge von Henni
-
-
Wie sieht es bei Euch mit Echos aus ? Ich nutze PZ über eine o2 Festnetznummer. Der Angerufene (T-Com Festnetz) hört jedoch seine eigene Stimme als Echo. Bei mir klingt es einwandfrei.
Edit: habe mein GDP-02 Tischtelefon im Verdacht :confused:
-
Das wird er wohl auf seinem Konto unter Lehrgeld verbuchen können. Wieso trägt man denn das Handy in der Hosentasche ? Könnte mir gut vorstellen, dass gerade beim Sitzen ziemliche Spannungen entstehen können.
Ich glaube mich aber zu erinnern, dass gerade Klapphandys von Samsung (E700 z.B.) sehr sensibel in dieser Hinsicht waren. -
Zitat
Original geschrieben von porschewheels
Naja - der Zug mit der Nummer ist jetzt sowieso abgefahren!Ich überlebe auch ohne das Handy - wäre aber ein schönes Low Budget Gerät gewesen (so wird es eben ein BenQ S68)!

Vielleicht läßt sich ja noch ein Kumpel überreden im Shop vorstellig zu werden

-
Muss nicht sein mit der Nummer. Ich habe letztens auch die Frage bei einer anderen Aktion bejaht und mehr kam dann vom VK nicht.
Denke, mehr als eine D.A.U.-Frage ist das nicht
Nimm das Ganze doch einfach sportlich. Man hat eben nicht bei jedem Schnäppchen Glück. Dafür klappt es dann beim nächsten Mal :top:
Zumindest kein Grund E-Plus zu verteufeln. Hatte jahrelang dort Verträge und wurde immer gut behandelt. Selbst die Gebühr für die Portierung wurde schon zwei Mal nicht berechnet. -
Die werden daran nicht viel/nichts verdienen.
Das nächste Mal sagt man eben: Ja, ich bin E-Plus Kunde.
-
Zitat
Original geschrieben von DH 3000
Sag mir doch mal was, was ich noch nicht weiß.Das klingt mir nach der ersten menschlichen Regung
Wenn Du jetzt noch zwei Gänge runterschaltest und einfach mal gut sein läßt, bin ich Dein erster Freund im Forum :top:
Dir will hier keiner an die Karre fahren, nur mal als Tip. -
Zitat
Original geschrieben von Meilow
Vielleicht bist Du ja zu grobmotorisch?:D
Nein, einfach nur neidig, keins zu dem Preis erwischt zu haben
-
So toll ist das X630 nun auch wieder nicht. Hatte es vor einiger Zeit mal gehabt und fand die Tastatur und Navi einfach zu klein, was immer wieder zu Fehleingaben geführt hat.
... nein, ich habe keine Pranken
-
Das X630 bei uns nur in Verbindung mit einer Prepaid-Karte, welche nochmal 20 Euro zusätzlich ausmacht.
Trotzdem danke an Meilow. Werde mir ein Moto aus dem Online-Shop genehmigen :top: