@ DH 3000
Du hast echt ein Problem.
Möchte nicht wissen, was z.B. passiert, wenn Dich mal einer auf der Straße schief anguckt ? Ich glaub, das sind Komplexe bei Dir ![]()
Beiträge von Henni
-
-
Zitat
Original geschrieben von vodafrank
Noch dazu, wenn man der Meinung ist, man hat Recht. Was ich ja auch nach wie vor bin.Jetzt fang nicht schon wieder an
DH 3000 haut bestimmt gleich wieder wutentbrannt in die Tasten :p -
Relax

Wir sind hier zum Plaudern und zum Austausch von Erfahrungen. Du hinterlässt den Eindruck eines unterdrückten Angestellten/Ehemannes, der hier mal so richtig Dampf ablassen muss
Meine Empfehlung an Dich: Klick :top: -
Zitat
Original geschrieben von DH 3000
Wieso ich? Lies' doch einfach den Thread komplett. Ich gehöre nicht zu den Leuten, die sich dafür entschuldigen, daß sie Recht haben und sich dann dafür noch dumm anquatschen lassen, weil jemand Probleme damit hat, das mit den Augen Erfaßte richtig umzusetzen.Schau Dir einfach vodafranks Antwort auf mich an. Hat leider mit dem, was ich vorher gesagt habe, nix zu tun. Und genau das habe ich dann etwas deutlicher, damit er's auch merkt, zur Sprache gebracht. Es ist nicht hilfreich, wenn Leute, die keine Ahnung haben, Leuten, die noch weniger Ahnung haben, Märchen erzählen. Soll ich das jetzt an genau diesem Fall noch mehr ausführen?
Und damit der Threadersteller auch was davon hat, habe ich ihm dann noch geantwortet. Da siehst Du mal, wie nett und hilfsbereit ich bin. Wenn man mir nicht vor's Schienbein tritt.
Hallo DH 3000
ich würde sagen, Dein unangemessener und etwas beleidigender Ton ist hier das Problem. Du kennst ja das Sprichwort "Wie man in den Wald..."
Du kannst jemanden auch ordentlich auf einen Fehler hinweisen und schon läuft der Laden :top: -
Hat getmobile es wirklich nötig, mit solchen Methoden zu arbeiten ?
Macht auf mich keinen guten Eindruck :flop: -
Zitat
Original geschrieben von clio79
...Schon mal davon gehört, dass man sowas in einem Händlerthread nicht macht ?
Einfach das andere Angebot annehmen und die Füße still halten
-
Zitat
Original geschrieben von Ipac3850
GPRS ist das normale Internet.
WAP ist das spezielle WAP-Portal.Es gibt auch unterschiedliche Verbindungsprofile für Inet und Wap. Deshalb sind die Preise auch unterschiedlich. Du kannst dir bei E+ beide Profile fürs Handy runterladen.
GPRS ist die Art der Datenübertragung und nicht das "normale Internet"
Erklärung...und WAP ist ein speziell für Handys aufbereitetes "Internet", welches nach einem anderen Protokoll als das richtige Internet funzt. Mit WAP-Portal ist i.d.R. die Seite eines Betreibers gemeint. z.B. wap.eplus.de
Erklärung -
Zitat
Original geschrieben von LordExcalibur
Die Frage dazu: Ist es möglich einen Eplus Vertrag nach Laufzeitende in eine Free&Easy Karte umstellen zu lassen und dort die neue Nummer auf der Mailboxansage zu hinterlassen?Das ist offiziell nicht möglich. Bei einigen Leuten wurde ohne Zutun nach Vertragsende auf F&E umgestellt. Ist aber wohl eher ein Glücksfall.
Du könntest z.B. einige Zeit vor dem Vertragsende schon parallel auf eine neue Nummer umsteigen und auf der Mailbox der alten Nummer die Neue hinterlassen... -
Sind die generell teurer geworden, oder sind Deltatecc unsere Bestellungungen zu Kopfe gestiegen ?
Inwieweit ist die Info denn nun gesichert, dass es sich um offizielle Packs inkl. Lock handelt ? -
@ DH 3000
Nicht ausgelastet ? Oder suchst Du nur Streit hier? :flop: