Beiträge von Henni

Mal zur Klarstellung :D
    Dein alter Netzbetreiber verlangt eine Ablösegebühr. In Deinem Falle 24,95 die an E-Plus gehen. Die 24,95, welche bei Simyo genannt werden, sind für den Fall, dass ein Simyo-Kunde seine Rufnummer zu einem anderen Anbieter mitnimmt.

Aber wie morpheus2k schon sagte, ist es nicht möglich mit der vorhandenen Nummer zu Simyo zu wechseln. Wenn Du auf die Rufnummer nicht verzichten kannst, wäre vielleicht Klarmobil (D1-Netz) was für Dich.

Zitat

Original geschrieben von trauerbrandung
    Bei mir funktioniert kein UMTS mit der simyo Karte. Würde es denn überhaupt theoretisch mit einer 16K oder 32K SIM-Karte funktionieren?

Ruf doch mal bei der Technik-Hotline an ;)
    Bei anderen Netzbetreibern geht es auch mit alten Karten. E-Plus müßte den Zugang nur für die 16k freigeben. Sollen wohl irgendwelche Sicherheitsdinge im Weg stehen.

Das wird wohl mit der 16k IMHO auch zukünftig nicht klappen.
    Meine nächtlichen Träume haben seit längerem nur noch ein Thema:

Soll ja angeblich im Mai noch werden, aber wer E-Plus kennt, weiß, dass der Monat evtl. stimmt, nur die Jahreszahl nicht :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von Diet
    Moin!

Würde ich ohne Radio und Fernseher natürlich auch nicht machen, da hast Du vollkommen recht.
    Ach? Du hast ein Radio? Und sogar nen Fernseher? Dann paßt Dein Beitrag ja genau zu der Schmarotzer-Mentalität des TE :rolleyes:

Gruß, Diet

Fragt sich allerdings ob rannseier oder die GEZ der Schmarotzer ist. Ich tippe spontan auf letztere :rolleyes: