-
Mal zur Klarstellung
Dein alter Netzbetreiber verlangt eine Ablösegebühr. In Deinem Falle 24,95 die an E-Plus gehen. Die 24,95, welche bei Simyo genannt werden, sind für den Fall, dass ein Simyo-Kunde seine Rufnummer zu einem anderen Anbieter mitnimmt.
Aber wie morpheus2k schon sagte, ist es nicht möglich mit der vorhandenen Nummer zu Simyo zu wechseln. Wenn Du auf die Rufnummer nicht verzichten kannst, wäre vielleicht Klarmobil (D1-Netz) was für Dich.
-
Zitat
Original geschrieben von trauerbrandung
Bei mir funktioniert kein UMTS mit der simyo Karte. Würde es denn überhaupt theoretisch mit einer 16K oder 32K SIM-Karte funktionieren?
Ruf doch mal bei der Technik-Hotline an 
Bei anderen Netzbetreibern geht es auch mit alten Karten. E-Plus müßte den Zugang nur für die 16k freigeben. Sollen wohl irgendwelche Sicherheitsdinge im Weg stehen.
-
Das wird wohl mit der 16k IMHO auch zukünftig nicht klappen.
Meine nächtlichen Träume haben seit längerem nur noch ein Thema:
Soll ja angeblich im Mai noch werden, aber wer E-Plus kennt, weiß, dass der Monat evtl. stimmt, nur die Jahreszahl nicht 
-
Aktuell wieder 20% bei E-Plus bis 13.05. :top:
Klick
Edit: ist scheinbar nur mit Vertrag 
-
Bei 11 Cent hat's gefunzt :top:
-
oh oh... nimm das mal lieber raus, sonst bist Du nicht mehr lange im TT
Laut Nutzungsbedingungen nicht gestattet über solche Dinge hier zu reden...
-
Bei 30-40 h im Monat würde ich die Gespräche nicht mit dem Handy machen. Es sei denn, der Gesundheitsaspekt spielt keine Rolle 
-
Kann denn vielleicht ein Vodafoner unter uns mal einen Tipp geben, ob das 6234 als Callya geplant ist !?
Dann ließe sich die Lock-Wahrscheinlichkeit noch genauer bestimmen :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Diet
Moin!
Würde ich ohne Radio und Fernseher natürlich auch nicht machen, da hast Du vollkommen recht.
Ach? Du hast ein Radio? Und sogar nen Fernseher? Dann paßt Dein Beitrag ja genau zu der Schmarotzer-Mentalität des TE 
Gruß, Diet
Fragt sich allerdings ob rannseier oder die GEZ der Schmarotzer ist. Ich tippe spontan auf letztere 
-
Lieferbar ab KW21. Vielleicht doch Callya-Packs in der Pipeline ?