Geiler Preis ! Hab mir eins gegönnt. Von einem Simlock gehe ich mal nicht aus. Auch im Netz sind keine Callya Packs mit 6234 zu finden...
Beiträge von Henni
-
-
Re: SIM gesperrt PUK fehlt
ZitatOriginal geschrieben von orange7891
Ich wollte meine Aldi SIM mal wieder reaktivieren , jedoch ist nun die Sim gesperrt ... PUK und PIn habe ich nicht mehr... Kann man die Sim retten?Da solltest Du aber noch genau die Registrierungsdaten wissen. Bei Medion wird ansonsten meist nach der PUK oder Geheimzahl gefragt...
-
Re: Simyo/ALDI
ZitatOriginal geschrieben von drSeehas
Und warum holst du dir nicht JETZT eine ALDI-Karte?ZitatOriginal geschrieben von drSeehas
Na dann kauf dir doch JETZT eine ALDI-Karte.ZitatOriginal geschrieben von drSeehas
...warum sollte es bei ALDI nicht auch möglich sein?Arbeitest Du zufällig bei Medion Mobile im Vertrieb ?

-
Ich hätte auch schon eine Idee, welche Geburtstagsaktion Simyo bringen könnte.
Achtung Utopie:

"Weil einfach einfach einfach ist" bieten wir Ihnen Tarife, Services und Dienste, die sich eng an Ihren Bedürfnissen orientieren.
Deshalb können Sie ab sofort Ihre vorhandene Rufnummer mit zu Simyo nehmen. Ihre UMTS-fähige SIM-Karte erhalten Sie innerhalb weniger Tage per Post."

-
...das ist aber kein Chat zwischen Euch beiden. Somit erlaube ich mir einfach mal, mich an der Diskussion zu beteiligen

-
War das nicht der 30.05.2005 :confused:
-
...und SMS 4 Cent teurer
Dafür aber innerhalb Aldi nur 4 Cent/SMS. Sind bei Simyo 10 Cent.
Außerdem ist Simyo doch etwas komfortabler durch automatische Aufladung, EVN, finanzamttaugliche Rechnung etc. -
Womit er dann allerdings preislich wieder in der Vergangenheit angekommen wäre

-
Bist Du sicher dass nicht nur die Anzeige UMTS angezeigt hat und das Gerät aber tatsächlich im GSM war ? Dieses Phänomen hatte ich vor langer Zeit auch schon mit einer F&E beobachtet. Dürfte also kein Vorbote sein

-
Zitat
Original geschrieben von nicht-die-Mama
... USIM gibts voraussichtlich ab Mai. Hatte auch schon zwei Anfragen via Mail gestartet und den selben Text bekommen.Bei einem Telefonat hat mich die nette Damen, unter vorgehaltener Hand, auf Mai verwiesen.
Danke, Du hast meinen Tag gerettet :top: