Beiträge von Henni

Rudert Simyo zurück ?

Gestern kam folgende Antwort auf meine monatliche ;) Nachfrage bezüglich UMTS:

Guten Tag ...

vielen Dank für Ihre Anfrage bezüglich Ihrer simyo SIM-Karte.

simyo setzt auf Einfachheit. Sowohl der Tarif als auch die Kosten sollen so transparent und so einfach wie möglich sein. Wir bieten nur Dienste an, die erfahrungsgemäß eine häufige Nutzung aufweisen und deshalb preisgünstig angeboten werden können. Daher bieten wir UMTS-Karten über die simyo SIM-Karte derzeit bewusst nicht an.
    NEU ab 1.4.: simyo macht Mobiltelefonieren noch günstiger. Nur noch 15 Cent/Min., rund um die Uhr, in alle Netze, deutschlandweit, auf http://www.simyo.de .

Viele Grüße

Wiebke Böttcher
    simyo Service Team

Die Meldung kommt, wenn man sich bei Rufnummer oder SIM-Nummer vertippt hat, da die Rufnummer genau dieser SIM-Nr. zugeordnet ist. Wenn kein Vertipper drin sein sollte, bleibt Dir wirklich nur der Anruf bei MM.
    Schonmal die Nummer angerufen ? Bei ungenutzten bzw. noch unregistrierten Karten kommt die Ansage: "Der von Ihnen gewünschte Teilnehmer ist zur Zeit nicht erreichbar. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal"

Zitat

Original geschrieben von Andreas Böhm
    Wenn Du bei einem hier altbekannten, bewährten Händler kaufst, wirst Du diesbezüglich schon keinerlei böse Überraschungen erleben.

-Andi-

Zufall ? In dieser Auktion bietet der Händler (mit gleicher Adresse wie Fonez) das kostenlose Debranden gleich mit an :confused: Wie sieht es denn in diesem Fall mit der Garantie aus ?

Zitat

Original geschrieben von ewok2003
    Hätte noch eine coole Nummer anzubieten: 0171-82 82 XXX. Wer meinen D1-Vertrag (Moibilcom) übernimmt bekommt von mir 200 Euro überwiesen. Vertragsabschluss war Anfang April 2007. Der Vertrag läuft zur Zeit als Relax 100.

Warum nutzt Du nicht das Biete für Dein Angebot :confused:
    Helmut schrieb doch eindeutig 0172-Nummer .