S: Prepaid-Tarif mit UMTS und Rufnummernmitnahme

• Womit er dann allerdings preislich wieder in der Vergangenheit angekommen wäre :D

• Zitat

Original geschrieben von Henni
    Womit er dann allerdings preislich wieder in der Vergangenheit angekommen wäre :D

...abgesehen vom Vf Reiseversprechen.Wenn man im Urlaub nur mäßig telefoniert und nicht extra z.B. Blauworld/ oder lokale Prepaids kaufen will ist das Reiseversprechen ganz brauchbar.

• Danke erstmal für eure Hilfe. Ich hab es ja fast befürchtet, daß man leider nicht alles auf einmal haben kann... Ich denke, ich warte jetzt erstmal, bis Simyo UMTS-Karten verteilt und werd dann die alte Nummer einstampfen. Ist zwar ärgerlich, aber doch die beste Lösung :mad:

• Simyo/ALDI

Zitat

Original geschrieben von seby
    ... ich warte jetzt erstmal, bis Simyo UMTS-Karten verteilt und werd dann die alte Nummer einstampfen...

Und warum holst du dir nicht JETZT eine ALDI-Karte? Da hast du jetzt schon UMTS und die Gesprächspreise sind 1 ct/min billiger.

• ...und SMS 4 Cent teurer :D Dafür aber innerhalb Aldi nur 4 Cent/SMS. Sind bei Simyo 10 Cent.
    Außerdem ist Simyo doch etwas komfortabler durch automatische Aufladung, EVN, finanzamttaugliche Rechnung etc.

• Simyo/ALDI

Zitat

Original geschrieben von Henni
    ...und SMS 4 Cent teurer :D Dafür aber innerhalb Aldi nur 4 Cent/SMS. Sind bei Simyo 10 Cent.
    Außerdem ist Simyo doch etwas komfortabler durch automatische Aufladung, EVN, finanzamttaugliche Rechnung etc.

Stimmt alles. Aber eigentlich hatte ich seby gefragt...

• ...das ist aber kein Chat zwischen Euch beiden. Somit erlaube ich mir einfach mal, mich an der Diskussion zu beteiligen ;):D

• Re: Simyo/ALDI

Zitat

Original geschrieben von drSeehas
    Und warum holst du dir nicht JETZT eine ALDI-Karte? Da hast du jetzt schon UMTS und die Gesprächspreise sind 1 ct/min billiger.

Auf meiner Simyo sind noch 17,50 EUR Guthaben. Kann man sich das auszahlen lassen? Was mich noch etwas stört ist der höhere SMS-Preis. Im Moment nutze ich zwar hauptsächlich Zelfi, aber wer weiß, wie lange das noch möglich ist...

• Re: Re: Simyo/ALDI

Zitat

Original geschrieben von seby
    Auf meiner Simyo sind noch 17,50 EUR Guthaben. Kann man sich das auszahlen lassen? Was mich noch etwas stört ist der höhere SMS-Preis. Im Moment nutze ich zwar hauptsächlich Zelfi, aber wer weiß, wie lange das noch möglich ist...

Na dann kauf dir doch JETZT eine ALDI-Karte.
    Falls Zelfi irgendwann einmal nicht mehr möglich sein sollte, hast du ja immer noch die simyo-Karte und bis dahin gibt es von denen vielleicht auch UMTS.

• Unterstützt Aldi auch Videotelefonie? Und zu welchen Konditionen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!