Womit er dann allerdings preislich wieder in der Vergangenheit angekommen wäre ![]()
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Henni
Womit er dann allerdings preislich wieder in der Vergangenheit angekommen wäre
...abgesehen vom Vf Reiseversprechen.Wenn man im Urlaub nur mäßig telefoniert und nicht extra z.B. Blauworld/ oder lokale Prepaids kaufen will ist das Reiseversprechen ganz brauchbar.
-
Danke erstmal für eure Hilfe. Ich hab es ja fast befürchtet, daß man leider nicht alles auf einmal haben kann... Ich denke, ich warte jetzt erstmal, bis Simyo UMTS-Karten verteilt und werd dann die alte Nummer einstampfen. Ist zwar ärgerlich, aber doch die beste Lösung :mad:
-
Simyo/ALDI
ZitatOriginal geschrieben von seby
... ich warte jetzt erstmal, bis Simyo UMTS-Karten verteilt und werd dann die alte Nummer einstampfen...Und warum holst du dir nicht JETZT eine ALDI-Karte? Da hast du jetzt schon UMTS und die Gesprächspreise sind 1 ct/min billiger.
-
...und SMS 4 Cent teurer
Dafür aber innerhalb Aldi nur 4 Cent/SMS. Sind bei Simyo 10 Cent.
Außerdem ist Simyo doch etwas komfortabler durch automatische Aufladung, EVN, finanzamttaugliche Rechnung etc. -
Simyo/ALDI
ZitatOriginal geschrieben von Henni
...und SMS 4 Cent teurer
Dafür aber innerhalb Aldi nur 4 Cent/SMS. Sind bei Simyo 10 Cent.
Außerdem ist Simyo doch etwas komfortabler durch automatische Aufladung, EVN, finanzamttaugliche Rechnung etc.Stimmt alles. Aber eigentlich hatte ich seby gefragt...
-
...das ist aber kein Chat zwischen Euch beiden. Somit erlaube ich mir einfach mal, mich an der Diskussion zu beteiligen

-
Re: Simyo/ALDI
ZitatOriginal geschrieben von drSeehas
Und warum holst du dir nicht JETZT eine ALDI-Karte? Da hast du jetzt schon UMTS und die Gesprächspreise sind 1 ct/min billiger.Auf meiner Simyo sind noch 17,50 EUR Guthaben. Kann man sich das auszahlen lassen? Was mich noch etwas stört ist der höhere SMS-Preis. Im Moment nutze ich zwar hauptsächlich Zelfi, aber wer weiß, wie lange das noch möglich ist...
-
Re: Re: Simyo/ALDI
ZitatOriginal geschrieben von seby
Auf meiner Simyo sind noch 17,50 EUR Guthaben. Kann man sich das auszahlen lassen? Was mich noch etwas stört ist der höhere SMS-Preis. Im Moment nutze ich zwar hauptsächlich Zelfi, aber wer weiß, wie lange das noch möglich ist...Na dann kauf dir doch JETZT eine ALDI-Karte.
Falls Zelfi irgendwann einmal nicht mehr möglich sein sollte, hast du ja immer noch die simyo-Karte und bis dahin gibt es von denen vielleicht auch UMTS. -
Unterstützt Aldi auch Videotelefonie? Und zu welchen Konditionen?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!