Beiträge von Henni

Könnte mir vorstellen, dass es ein Verschreiber war und er 0177-87 und 0177-53 meinte. Das wären zumindest genau die Kombinationen, welche bei Ebay aufgetaucht sind. 0177-7 gab es IMHO nicht bei Aldi.

Zitat

Original geschrieben von NokiSung
    Es gibt aktuell immer noch 0177-197 und 0177-198 bei simyo.
    Andere 0177er hat es m.W. bei simyo nie gegeben und wird es wohl auch nicht mehr geben. :(

Doch, wenn endlich die Portierung möglich ist :D

Er muss sich nicht rausmogeln... Er ist laut Datensatz nicht in der Vertragspflicht und somit wird Simyo ihn nicht zur Rechenschaft ziehen können. Deshalb halte ich es für überflüssig ihm die rechtliche Lage zu erklären ;)

Dass Simyo seine realen Daten gar nicht hat, wisst Ihr ja.
    Wie bitte schön soll ihm die Sache ans Bein gehen :confused:
    Kommt jetzt bitte nicht mit der IP - das dürfte wohl nahezu ausgeschlossen sein, dass Simyo diesen Aufwand betreibt.

Wenn man Euch diskutieren sieht, bekommt man echt den Eindruck im falschen Film zu sein bzw. wird einem wieder klar, warum dieses Land so ins Abseits geraten ist. Nur Paragraphenreiterei und keinen Sinn mehr für die Realität. :mad:

@ Jaeng

Sorry für OT, aber warum schreibst Du eigentlich in jedem Deiner Threads SIMM statt SIM ? Ist Dir bis heute die Bedeutung (Subscriber Identity Module) und damit die richtige Schreibweise nicht klar geworden ?

Musste das jetzt mal loswerden, da es mich schon länger nervt ;)

@ E1-PCN
    Wenn Du mit Simyo Kontakt aufnimmst, gib aber fairerweise Deine richtigen Daten an. Nur dann können die Dich auch erreichen und Dir auch einen positiven Bescheid mitteilen ;)

@ Little.Alien

Komplexe ? --> Fettschrift

@ E1-PCN

Du bist mit Deiner Frage im TT leider völlig falsch :mad:
    Mit solchen Themen lockst Du hier lediglich die Moralapostel aus ihren Löchern, die regelmäßig mit den gleichen Phrasen auf sowas reagieren.

Also, vergiss die Sache. Es wird Dir nichts passieren.
    Punkt Ende.

Edit: und einen Mahnbescheid kannst Du gar nicht bekommen, weil die keine korrekte Adresse von Dir haben ;)

@ mannesmann

jetzt mach ihm doch nicht noch zusätzlich Angst :mad:

Durch die falschen Adressdaten wird in der Sache sowieso nichts passieren.
    Simyo ist auch kein Schaden entstanden, also was solls ...