Wenn es komplett falsche Daten sind, also auch die Adresse, dann wird das Ganze wohl im Sande verlaufen. Dass Simyo den Aufwand betreibt, Deine Identität über die IP festzustellen, kann ich mir bei diesem Streitwert nicht vorstellen. Also ruhig Blut und beim nächsten Mal nicht wieder aus Versehen bestellen ![]()
Beiträge von Henni
-
-
Klarmobil macht eine eingeleitete Portierung übrigens nicht rückgängig. Da hilft auch intensives Heulen per Brief oder Telefon nicht. Steht auch in den AGB's , dass das Rücktrittsrecht entfällt, wenn eine MNP beauftragt wurde. Somit hilft wohl nur 6 Monate warten

-
Zitat
Original geschrieben von dlG
Aha, kann das noch jemand bestätigen.Was gibt es denn da zu bestätigen ? Das ist eine Tatsache und bei allen Betreibern so üblich.
-
Mach Dir nichts draus...
SunnyStar kann nicht anders. Entweder er lässt heisse Luft ab, manchmal lügt er auch (M65 Payback) oder er lässt sinnloser Weise die nicht vorhandenen Muskeln spielen
-
Im Klarmobil-Forum gefunden:
Antwort von Simyo
Zitat:
Voraussichtlich bietet simyo Ihnen ab April oder Mai 2007 die
Möglichkeit SIM-Karten zu erhalten, die neben dem bekannten GSM-Standard
auch UMTS unterstützen.In Verbindung mit einem UMTS-fähigen Handy können Sie dann den
Mobilfunkstandard der dritten Generation (3G) zur noch schnelleren
Datenübertragung nutzen.Weitere Einzelheiten zur Nutzung von UMTS können Sie ab Mai 2007 bei uns
erfahren.simyo steht für einfaches und günstiges Mobiltelefonieren. Die
Möglichkeit der Rufnummernmitnahme zu simyo gehört nicht zu unserem
Angebot. Wir bieten Ihnen jedoch ein großes Kontingent an Rufnummern,
aus dem Sie sich Ihre persönliche Rufnummer kostenlos aussuchen können.
Sicher finden auch Sie hier eine geeignete Rufnummer.NEU: simyo senkt den Datenpreis um 97% auf 24 Cent/MB. Mobiles Internet
ohne Bindung und Fixkosten jetzt auf http://www.simyo.deViele Grüße
simyo Service Team
-
Das Siegel war bei mir auch offen...
-
Steht doch eindeutig im Post. --> D1 oder D2
Zu den genannten Discountern geht es nicht. -
z.B. erstmal auf eine D1/D2 Prepaidkarte portieren (Kosten!) und von dort wieder zurück zu E+ ...
-
Nein, letzte Chance zu verlängern ist zum Vertragsende.
-
Das würde mich auch sehr interessieren. Ich glaub, das geht bei der Karstadt Mastercard gar nicht ...