Beiträge von Henni

    Wie Teltarif gerade berichtet... Klingt doch sehr verlockend :top:


    Zitat:


    Tchibo feiert in diesem Jahr seinen 60. Geburtstag. Aus diesem Anlass bekommen Neukunden von Tchibo mobil im Aktionszeitraum vom 31. März bis 4. Mai 60 Euro Startguthaben. Dabei spielt es keine Rolle, ob sich die Kunden für die Prepaidkarte oder den im Postpaid-Verfahren abgerechneten Komfort-Tarif des Kaffeerösters entscheiden. Ebenso ist es unerheblich, ob sie lediglich die SIM-Karte oder dazu auch ein Handy erwerben.
    Wie der Discounter weiter mitteilt, sind die 60 Euro Geburtstagsguthaben ab Registrierung der SIM-Karte einen Monat lang gültig. Danach verfällt nicht genutztes Guthaben. Eine Auszahlung der Restsumme ist nicht möglich. Nach Tchibo-Angaben gilt das Angebot im Aktionszeitraum, solange der Vorrat reicht. Wie viele Kunden maximal von den 60 Euro Guthaben profitieren, teilte der Kaffeeröster nicht mit.

    Ich finde die Verfahrensweise vom Threadersteller völlig richtig. Ist IMHO die einzige Möglichkeit, gegenüber dem Käufer Druck zu erzeugen, die Karte umzumelden. Eine andere Sprache verstehen viele Leute einfach nicht. Hatte auch schon mit 2 solchen Exemplaren zu tun. Nach Fristsetzung an die Käufer habe ich die betreffenden Karten (beide über 100 Euro VK-Preis...) dann gekündigt. Selbst nach Deaktivierung kam nie wieder eine Reaktion. :eek:

    Du solltest zuerst bei Simyo kündigen und auf deren Bestätigung warten. (erst dann ist Simyo nämlich bereit, Deine Nummer abzugeben)
    Jetzt kann der Vertrag bei TMO inkl. Portierung abgeschlossen werden.


    Ansonsten kann es passieren, dass die Kündigung bei Simyo noch nicht durch ist und deshalb eine Portierungsanfrage von TMO abgelehnt wird.
    Viel Erfolg!

    Zitat

    Original geschrieben von mastaplan2k2
    Was hat das mit Schnäppchen im eplus Shop zu tun? Vllt. möchte jemand das Teil nur zum Telefonieren und nicht gleich jedes Gerät gleich schlecht ist?


    Genau das klappte bei dem Gerät nur sehr eingeschränkt. Ein Bekannter nutzte das Gerät mit E+ und er war nur sehr schwer zu verstehen. Es klang immer, als er hätte er ein Handtuch vor dem Mikro. :D
    Ein Austauschgerät brachte übrigens keine Besserung. (Produktionsdaten der Geräte lagen ca. 1 Jahr auseinander)