Neue Geräte-Schnäppchen in den E-Plus Shops

• hab jetzt auch bestellt - obwohl die wahrscheinlichkeit eher gering ist das alles glatt läuft...

no risk no fun ;-)

• Zitat

Original geschrieben von Henni
    Genau das klappte bei dem Gerät nur sehr eingeschränkt. Ein Bekannter nutzte das Gerät mit E+ und er war nur sehr schwer zu verstehen. Es klang immer, als er hätte er ein Handtuch vor dem Mikro.

Lag wohl eher an deinem Gerät. :rolleyes: Kenne überhaupt niemanden, der sich nach dem Kauf nicht in das Gerät verliebt hat. Außerdem kann man das doch lieber im Nokia-Unterforum besprechen; hier interessiert sowas doch eh niemanden, vor allem, wenn es dann auch noch mehrmals gepostet wird. :top:

Für 199 Euro wirklich ein Schnapper. :top:

iPhone X 256GB

• Wenn Ihr nicht wollt, dass dieser Thread endet, wie so mancher Thread zuvor (bestes Beispiel ist der TPH-Schnäppchen-Thread), dann bleibt bitte beim Thema.
    Hier ist das Thema bzw. der Zweck des Threads, dass User von Schnäppchen in E-Plus-Shops erfahren und sie anderen mitteilen und nicht die Diskussion über Geräte oder "Ich habe auch eins bestellt"-Postings.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Zitat

Original geschrieben von crooks
    Lag wohl eher an deinem Gerät. :rolleyes: Kenne überhaupt niemanden, der sich nach dem Kauf nicht in das Gerät verliebt hat...
    Für 199 Euro wirklich ein Schnapper. :top:

Ja nee, ist klar. :D

Sind übrigens 119 Euro. ;)

• Eplus hat mein 6500 classic versendet ;-) Hab mit Nachnahme bestellt (sicher ist sicher!)

Zustellung vorraussichtlich am 10.2. *freu*

Jochen

Sorry!

• Zitat

Original geschrieben von peetee
    Eplus hat mein 6500 classic versendet ;-) Hab mit Nachnahme bestellt (sicher ist sicher!)

Zustellung vorraussichtlich am 10.2. *freu*

Da bin ich mal gespannt. Habe nämlich auch bestellt, allerdings mit KK bezahlt.
    Im Übrigen funktioniert "dieser Trick" mit dem Abwählen des Tarifs im Warenkorb bei allen Handies, welche man mit einem Einmalbetrag bei Vertragsabschluss bestellen kann.

-Andi-

Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

• Ist das Gerät mit Branding?

auch ohne Simlock?

Wenn ja, dann bestelle ich auch eins.

• Zitat

Original geschrieben von Andreas Böhm
    Im Übrigen funktioniert "dieser Trick" mit dem Abwählen des Tarifs im Warenkorb bei allen Handies, welche man mit einem Einmalbetrag bei Vertragsabschluss bestellen kann.

-Andi-

bei Handymiete gehts auch ;-) dann ändert sich einfach der Preis auf Einmalig :D

bei 6300 sind 129€!

Hab grad mein Paket auf die Arbeit umleiten lassen - in den Zustellzeiten von Hermes ist doch keiner zuhause und dann wollen die auch noch das man persönlich da ist :eek:

"Eplus Branding" und Simlock bei Vertrag gbits imho bei Plus nicht :p

• SIM-Lock hätte es bei E-Plus höchstens, wenn es aus einem Prepaidpaket stammte. Brandings beschränken sich bei E-Plus gewöhnlich auf Startup- bzw. Shuptdown-Screens und vielleicht noch vorgespeicherte, aber löschbare Datenkonten etc.pp..

--> keine Panik!

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Zitat

Original geschrieben von Andreas Böhm

-Andi-

Ich habe heute morgen auch eine Versandbestätigung für mein (mit KK bezahltes) 6500 Classic bekommen.

Evtl. ist das Hyunday MB 500 für 99€ noch für den einen oder anderen interessant.
    Der einzig bei GH gelistete Anbieter möchte 154€ zzgl. Versand.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!