Es gibt viele Faktoren, die zur Ablehnung führen können. U.a. auch die Wohngegend, wenn dort gehäuft zahlungsunfähige Leute wohnen...
Beiträge von Henni
-
-
Habt Ihr eigentlich den Erhalt der Karten an WOM bestätigt ? Steht zumindest so im Begleitschreiben...
-
Gab es... ist aber schon eine ganze Weile her.
Edit: eine Zehntel-Sekunde zu langsam :top:
-
Wenn einer wirklich Kunden abzocken will, geht das bestimmt einfacher, als mit dem ganzen Vertragskram, oder ?

Da wir ja vermutlich Geräte mit o2-Branding bekommen: weiss jemand, in welcher Form das 6233 verschandelt wurde ?
-
Zitat
Original geschrieben von mo12
Sim-Karten sind bei mir bereits auch da. Auf die Frage, wann denn das Gerät versendet wird, kam: "In den nächsten Tagen". Würde es toll finden, vor Neujahr das Handy in den Händen zu halten.Hast wohl Schiss, das Silvester-Saufgelage nicht zu überleben?
Aber im Ernst: bei einem solchen Angebot darf es ruhig ein paar Tage dauern ! -
Nur über die Hotline...
Steht aber schon mehrfach im Thread
-
Melde Dich doch mal bei dem Händler, der auch die 6233 anbietet. Der schreibt ja direkt in der Auktion, dass auf Wunsch auch andere Geräte möglich sind...
-
Weiss jemand, wieviele o2-Verträge derzeit auf eine Person möglich sind ?
-
Ich möchte an dieser Stelle mal ein Dankeschön an Henning sagen, dass er sich so uneigennützig der Sache angenommen hat :top:
Ich denke, wir hätten uns sonst an der recht unfreundlichen 0900er Hotline die Zähne ausgebissen
Wäre noch interessant, ob Blau das in Zukunft mit seinen Kunden von selbst so regelt, oder ob weiterhin Druck notwendig ist... -
Zitat
Original geschrieben von hrgajek
Hallo Henni,da würde ich doch mal genauer nachhaken.
Stand in der Debitel-Light-Preisliste was von 15 Euro?
Hab ich schon... Am Telefon war keine Einigung möglich. DL ist jetzt Blau wurde lapidar gesagt. Ist nur blöd, da ich gerade einige Karten verkauft habe und jetzt das :mad:
Gruß zurück :cool: