Beiträge von Henni

Zitat

Original geschrieben von hrgajek
    Hsllo,
    Ich würde mal die 01805-499099 Hotline von Blau anrufen. Nach der Debitel-Light-Preisliste darf der Besitzerwechsel nix kosten.

Tja, das wäre schön... 14,97 € wollten die von mir haben. Allerdings über die 0900 100 2323 :mad:

[QUOTE] Original geschrieben von asdfjkloe
    Stehen sie wohl. Ich habe erst kürzlich einen Schufaauszug geholt, bei mir stehen sie drin.

Bei mir nicht... Vielleicht werden die aber erst nach längerer Zeit eingetragen... :confused: Meiner ist ca. 5 Wochen alt.

Ist doch mittlerweile bekannt, dass KM die Rechnungen bündelt und ab IMHO 10 Euro dann verschickt.

@ asdfjkloe
    Handelt es sich denn um unberechtigte Forderungen, oder kannst Du die Verbindungen nachvollziehen ? Wenn ja, wo ist dann das Problem ?

Der Unterschied zwischen GSM und UMTS besteht für Dich hauptsächlich in der Geschwindigkeit der Datenübertragung. Preislich macht das keinen Unterschied.
    Du kannst mit einigen Discountern auch UMTS nutzen. Klarmobil (kein Prepaid!!)wäre einer davon. Allerdings bieten die z.Z. keine Videotelefonie an. Ansonsten wäre noch zu bedenken, dass es bei den Billiganbietern keine vernünftigen Datentarife gibt. D.h. es ist dort sinnlos teuer. Wenn man also öfter das WAP/Internet nutzen will, ist man in einem Netzbetreiber-Vertrag mit Datenoption besser aufgehoben.

Zitat

Original geschrieben von Blacky12
    Ich weiß schon, dass Klarmobil Postpaid ist und was das ist. ...oder muss ich sie zumindest ein mal aufladen, bevor ich die Einzugsermächtigung widerrufe, damit es zu keinen Problemen mit Klarmobil kommt?
    Viele Grüße
    Blacky

So ganz weißt Du aber doch noch nicht was Postpaid heißt, oder :confused:
    Da gibt es nichts aufzuladen, da die Zahlung NACH (lat. "post") Erbringung der Leistung erfolgt ;)

Zitat

Original geschrieben von HoldaT
    Das "i" soll wohl hinter dem Monochromdisplay eine "bunte Folie" montiert haben... Für 9,95 € ist es fast ein Wegwerfhandy. Sowas habe ich für usnere Baustellen schon lange gesucht: Klein, billig, einfach... Wenn´s in die Grube fällt k´lohnt das Runterklettern kaum. Danke Klarmobil! Besondere Dank natürlich für den SIM-Lock-Verzicht...

Die Ersatzkarte bei KM dürfte in diesem Falle dann der teuerste Posten (19,95 €) sein :D