Das L7 gibt es für 129, aber vom V3 keine Spur... :confused:
Beiträge von Henni
-
-
Hallo,
in einen laufenden E+ Vertrag zu portieren ist möglich.
Bei einer Portierung müssen die Daten der Simyo allerdings mit denen bei E+ identisch sein. -
So langsam wäre der kurzerhand geschlossene Thread von 0171 nicht schlecht
, da inzwischen schon in mehreren Threads parallel zum Thema gepostet wird... -
Der Coupon wurde auch bei mir ausgefüllt. Wer sagt denn, dass die 5-fach HD die 5000 ausschliessen ?
-
Für den Kauf im T-Punkt sind bei mir auch 5-fach HD verbucht. Die Geräte von der Hotline sind bisher gar nicht verrechnet.
-
Zitat
Original geschrieben von Roetger
Die Tarife weden jedenfalls steigen. Das steht im Kleingedruckten, dann gibt es auch netzintern keine Ermäßigungen mehr.
RoetgerSteht zwar drin, ist aber IMHO praktisch nicht zu erwarten...
-
Zitat
Original geschrieben von TMausHB
Das mit dem Handy für umme könnte stimmen - auf der Webpräsenz gibts das für 9,99€, meist ist das ja der Betrag, der für "Alt gegen Neu" abgerechnet wird.
Sollte ich wohl mal mein E10D eintauschen, was?
Vergiß es !!!
Das hätte dieses IMHO gute Gerät nach all den Jahren nicht verdient.
Habe selbst noch 2 S11 täglich in Benutzung und die machen ihr Ding ohne Mucken. Selbst Akku's gibt es noch bei Ebay :top: -
Sorry, sind wir hier noch im "Klarmobil-Thread" ? :mad:
-
Rufnummer bei Insolvenz ?
Was würde eigentlich mit der Rufnummer passieren, falls KM mal insolvent werden sollte ? Überlege momentan meine E+ Nummer dort hin zu portieren, möchte diese aber nur sehr ungern einbüßen...
-
Die erste Nummer (im T-Punkt gekauft) ist aktiviert. Die anderen von der Hotline sind auch fehlerhaft. Ich probiers so lange, bis es klappt