Kannst diese mal über die Wunschrufnummern-Hotline 0177/1175 checken, ob die wieder zur Verfügung stehen. Wenn ja, wäre theoretisch ein Neuvertrag mit Deiner alten Nummer möglich ![]()
Beiträge von Henni
-
-
Ja, die Xtra hat 5 Euro und dazu gibt es 3x6 Euro als Cashcard. Bestellung über Hotline...
-
Finde die "Ironie" einiger Leute in diesem Punkt auch daneben.
Da er bisher keine Probleme hatte und diese erst jetzt mit dem Razr auftreten, kann man sicherlich eine Einbildung oder gar einen Tumor ausschliessen.Ob Ihr es jetzt glaubt oder nicht: ich habe z.B. das Problem, dass bei einigen Handymodellen auch nach kurzer Zeit Schmerzen auftreten. Allerdings ist es bei mir nicht der Kopf, sondern ein ziemliches Drücken bzw. Ziehen in den Augen. Eben so, wie nach einer durchzechten Nacht einem die Augen wehtun können.
Ich empfehle Karumi erstmal den Test mit einem anderen Handy und dann evtl. den Verkauf des Razr. Vielleicht kommst Du einfach nicht damit zurecht, dass die Antenne im unteren Teil des Handys angebracht ist und somit irgendein Zentrum in Deinem Kopf dadurch gereizt wird :confused:
Edit: sorry, sehe gerade, dass Karumi kein ER sondern eine SIE ist.
Ändert allerdings nichts am Geschriebenen
-
Würde mich auch interessieren. Hat denn überhaupt jemand schon ein am 31.10. bestelltes 1600 bekommen ?
-
Die wollen Dich eben nicht
Wievielfacher Kunde bist Du denn schon dort ? -
-
Das wird Dir hier momentan niemand beantworten können

-
Welches Gerät und wann bestellt ?
-
Oder die Geräte verkaufen sich einfach zu gut :top:
-
Zitat
Original geschrieben von janbs
Hallo,
ich hab grad im T-Punkt ein Xtra Pack gekauft. Allerdings hab ich keinen HD Gutschein bekommen. Die recht unfreundliche Verkäuferin meinte das würde automatisch auf die HD Karte gebucht werden. Stimmt das so oder muss ich nochmal reklamieren?Danke
Jan
Hatte das gleiche Problem und bin dank "0171" nun schlauer :top:
Im T-Punkt muß ein extra Coupon ausgefüllt werden und zwar mit Deinem Namen und der Happy Digits Nummer. Dann einen Stempel und Unterschrift darunter und der T-Punkt schickt es zu HappyDigits. Lass Dir da nichts einreden, wenn die Karte nicht ausgefüllt wird, klappt es nicht mit den Punkten.