ZitatOriginal geschrieben von Gibbs
Das steht bei den v600i`s auch und die sind frei.
...und sind dazu noch in einem VF-Umkarton verpackt. Ist also nicht unbedingt ein Indiz für einen Simlock.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Gibbs
Das steht bei den v600i`s auch und die sind frei.
...und sind dazu noch in einem VF-Umkarton verpackt. Ist also nicht unbedingt ein Indiz für einen Simlock.
Das Zauberwort heisst: Geduld
Dir wird schon jemand antworten. Habe mich in letzter Zeit auch mit KM befasst und mir sind keine Beschränkungen bezüglich der Gültigkeit aufgefallen.
Ist die Klarcard eigentlich UMTS-fähig ?
Sprachtelefonie und Datenübertragung möglich ?
Ja, dass Du den KS kontaktieren sollst
Warum zahlst Du eigentlich per KK, wenn man risikofrei auf Rechnung bestellen kann :confused:
ZitatOriginal geschrieben von Reiner01
Aber mich würde viel mehr interessieren in wieweit das branding die Funktion einschränkt im Vergleich zum frei verkauften Gerät.
Es hat keine direkten Einschränkungen. Keine VF-Live-Taste und auch eigene MP3-Klingeltöne funzen. Wenn Dich also das häßliche VF-Menü nicht stört, dann kannste zugreifen :top:
Das sind doch mal gute Nachrichten. Bin auch schon voller Hoffnung, dass das mit meiner Nummer klappt
Auf Nachfrage ging nichts ...
Ein kleiner Unterschied bleibt aber: der Simlock
Die QVC-Geräte kann ja guten Gewissens als freie Ware verkaufen.
ZitatOriginal geschrieben von the_hunny
nuja aber dieses callnow kann man ja nicht auf verträge übertragen oder anderweitig 'in bares' geld umwandeln..so abtelefonieren wäre ja nur damit es nicht verfällt..
IMHO lässt sich CallNow auch auf VF-Verträge aufladen ...
ZitatOriginal geschrieben von karlimann
Wie lange hat die Lieferung bei euch gedauert, ich habe am Donnerstag bestellt und bisher nix bekommen, keine Bestätigung etc.
Gruß
Karl
Freitag 13.10. bestellt - heute geliefert. Nach wie vor ohne Lock ! Alles bestens :top:
Bei Debitel würde aber IMHO nichts geprüft ...