-
Gerade kam diese Mail von Blau:
Hallo Herr ...
vielen Dank für die Registrierung zum Erhalt einer Handy Spar-Karte mit 10 EUR Gratis-Startguthaben.
Vor Auslieferung Ihrer Handy Spar-Karte sind wir verpflichtet, eine Bonitätsprüfung durchzuführen. Hierzu benötigen wir Ihre Bankverbindung oder Ihre Kreditkarten-Nummer.
Damit Sie Ihre Handy Spar-Karte schnell erhalten, klicken Sie bitte auf den
nachfolgenden Link und ergänzen Sie Ihre Angaben:
Ihr blau.de Service-Team

-
Die bekommt man erst, wenn die Bestellung an Blau weitergeleitet wird.
-
Danke für den Tipp
Zu beachten ist aber, dass man eine Bankverbindung angeben muß. Gleichzeitig wird die automatische Aufladung aktiviert, welche man aber angeblich dann wieder deaktivieren kann.
-
@ deginoki
Du nix deutsch sprechen ? :mad:
-
@ deginoki
Willst Du, oder kannst Du die Zeilen von Basti nicht verstehen ?
Es ist hier im Forum nicht üblich, sich durch Fett oder Großschrift in den Mittelpunkt zu spielen.
Vielleicht überzeugst lieber mal mit Inhalten ? :top:
-
Wäre ein schönes Gerät zum NUR Telefonieren, aber
ein Sar-Wert von 0,96 W/kg ist gerade dafür ganz schön heftig ...
-
Deren Call-Center kann man voll vergessen wenn es um eine Neubeauftragung geht. Wenn das Internet bei Dir nicht verfügbar ist, dann wende Dich am besten an einen Medienberater von KD. Der kommt zu Dir nach Hause und leitet alles in die Wege. War zumindest bei mir so...
-
Weiß jemand, ob die Geräte im T-Mobile Xtra-Pack gebrandet sind ?
-
Ist nicht nur bei Dir so 
-
Bitte lies Dir die Postings noch einmal genau durch. Und ? Was siehst Du ? Richtig! Todesstrafe kam nicht von mir. Wobei, in Deinem Fall... na ich lass es lieber 
Ich denke schon, dass man neuen, wie auch alten Mitgliedern Bescheid sagen sollte, wenn der Ton mal daneben gegangen ist. Da das in Deinem Fall so war und Du auch nicht wirklich Einsicht gezeigt hast, mußt Du auch mit solchen Reaktionen leben...