-
Zitat
Original geschrieben von Tasten_Shredder
Danke, gerdl.:D
Und sorry falls ich dir zu Nahe getreten sein sollte (ich schlimmer Finger
)...
Deine abwertenden Worte über Gerdl lassen IMHO keinen Spielraum für diese "schleimige Entschuldigung". Ich denke, Du warst deutlich genug. :flop:
-
Zitat
Original geschrieben von Tasten_Shredder
Was willsten erwarten von jemandem der weder was davon gehört hat dass Prepaidkarten nicht ewig halten
noch
dass man ja auch mal hätte prüfen können, wie lange die Karte noch gilt.
*scnr* 
Eigenartiger Ton von Dir mit 11 Beiträgen :flop:
-
In Deinem Fall kam aber bestimmt der Spruch "Die Nummer ist noch verfügbar, jedoch einem anderen Serviceprovider zugeteilt. In diesem Fall holt E+ die Nummer zurück.
Wenn aber der Spruch "Die Nummer wurde bereits vergeben" kommt, dann hat man Pech. Ich denke, davon hat der Threadersteller gesprochen ...
-
Nur mit dem Unterschied, dass L. keine Adressdaten von ihm hat. An wen soll denn die Forderung gestellt werden ?
-
Oder schnell noch in einem der Shops ausgeben, bevor die Sperr-SMS kommt 
-
Laut Teltarif:
http://www.teltarif.de/arch/2006/kw31/s22637.html
könnte im ersten Halbjahr 2007 der Traum vieler in Erfüllung gehen, die gern mit ihrer Rufnummer zu Simyo & Co. wechseln möchten.
Die Info stammt zwar schon vom 05.08.06, wurde aber IMHO hier noch nicht diskutiert, oder ? 
-
Freitag ist in diesem Falle (sehr) lange her 
-
Wahnsinn
Ich hatte immer nur wage Vorstellungen vom Schlaraffenland, aber das muß es wohl nun sein 
-
Man bedenke auch noch, dass die gleiche Lücke schon vor Monaten einmal ausgenutzt werden konnte. Daraufhin wurde die 0800Prepaid kurzerhand abgeschaltet. Dass nun Monate später das gleiche Spiel noch einmal abläuft, läßt wohl darauf schließen, dass Luupay das in irgendeiner Art so gewollt haben muß ... Ansonsten wäre denen echt nicht mehr zu helfen 
-
Zitat
Original geschrieben von chris80
Also: Anrufen unter 0711 222 54 106 und Dampf machen.
Oder einfach über schon getätigte Prepaid-Aufladungen freuen und Luupay für die grenzenlose Dummheit dankbar sein. Ich denke, keiner von uns hat sich dort angemeldet um den Dienst ernsthaft zu nutzen, oder ?
Also: lieber genießen und schweigen