...und bei mir stand heute der Postler mit einem großen Plastesack in der Tür... Sonst hätte er wohl 3x laufen müssen ![]()
Beiträge von Henni
-
-
Sonnabend 22.07.
ca. 22:30 Uhr -
Zitat
Original geschrieben von trauerbrandung
Ob Jamba! das beeinflusst oder die Firmen die den Link mit unterstützen? Vielleicht ging es bei ComputerBild so lange, weil die mehr Geld haben? Denn Jamba! wird es wohl auch da gemerkt haben, dass ein paar Leute bestellt haben
! Was meint Ihr?Lies mal auf Seite 1 , dann weißt Du, zu wem Ilove.de gehört,
und somit ist der Geldgeber klar
sämtlich Bestellungen sind bei mir noch "in Bearbeitung"
Ber der letzten Jamba-Runde war der DHL Mann aber manchmal schon da, bevor sich am Status was geändert hatte
Edit: 17:19 Uhr Pakete ausgeliefert :top:
Danke Jamba
-
Jamba hat scheinbar diesmal schnell gehandelt.
Code funzt nicht mehr ...
-
Was interessiert denn beim Abtelefonieren der 10 € eine solche SMS ?
Bestellen -> Abtelefonieren -> MülltonneIch find Jamba geil

-
Zitat
Original geschrieben von tie-fighter
Ich hoffe für Dich, daß Dein infantiles Verhalten für sich spricht und Du noch nicht strafmündig bist. Ansonsten hast Du Dich gerade wegen vorsätzlicher Sachbeschädigung nach § 303 StGB strafbar gemacht. In welcher Welt lebst Du eigentlich??? :mad:
:cool: -
Am besten, Du schaust es Dir mal im Elektro-Markt an und vergleichst.
Mir gefällt mein Silbernes sehr gut
Hat eigentlich auch noch jemand das Problem, dass er manchmal nicht erreichbar ist, obwohl das Gerät vollen Empfang hat :confused:
-
Mir ist aufgefallen, dass man teilweise "Nicht erreichbar" ist, obwohl das Handy vollen Empfang im 3G E-Plus Netz hat... Kenne das zwar schon von früheren UMTS-Handys, wundert mich aber, dass sowas immer noch vorkommt . Hat jemand eine Erklärung ?
Wie steht es bei Euch um die Kurzwahl ? Ist bei mir nur bedingt zu gebrauchen, da das Handy selbst um GSM-Mode häufig einen Videoanruf starten will...
-
Geht nicht. Ist aber auch kein Wunder, da es sich um das gleiche Gerät handelt

-